Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Hier bis 18 Uhr 33°.
Dann ein mittelschweres Gewitter.
Nun nur noch 20°.
Morgen vormittag soll es mit dem Gewittern weitergehen.Heute Morgen schon mit Kopfschmerzen wach geworden.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
27 Grad; kein Regen, kein Donner, kein Lüftchen

-
27 Grad; kein Regen, kein Donner, kein Lüftchen

Genau so hier- man schwitzt beim Atmen und die Hunde sind ko.
-
Hier 24 Grad, um 19 Uhr kurzes Stürmchen welches das Gewitter fern gehalten hat. Aber gegen Mitternacht soll es etwas regnen

-
hier zieht jetzt ein heftiges Gewitter auf. Endlich Regen! Aber alles Gewitter-panik Mensch, freu ich mich nicht über Blitz und Donner.
-
-
Der Regen ist gerade bei uns angekommen...
Endlich ein kühles Lüftchen.
Bin um 6 Uhr aufgewacht... schweißgebadet... -
Wir hatten gestern auch wieder schwüle 34 Grad, abends um 20.00 Uhr waren es dann "nur" noch 30 Grad........
und bei uns kommt wieder kein regen an. Mist..
Und geregnet hat es wie üblich auch wieder nicht. Hier ist mittlerweile schon alles braun.
Rasen musste ich schon lange nicht mehr mähen, komischerweise wächst der Klee samt Trockenheit enorm, sodass ich nur immer kurz über die Kleeflächen drüber mähe, damit Sina nicht ständig in den ganzen Bienen herumhüpft. Der Rest des Gartens ist braun und verdorrt.
-
Gestern über 30 Grad. Meine Freundin und ich waren in Köln zu Besuch und gerade als wir nach Hause aufgebrochen sind, schüttete es in Strömen, große Hagelkörner kamen herunter, heftiger Wind. Wir haben uns dann wie auch andere Autos noch an einer Tankstelle untergestellt. War schon heftig.
In Frankfurt kamen dann 3 Tropfen runter, sodass es noch schwüler war, daheim wehte immerhin ein laues Lüftchen. Heute Nacht hats dann geregnet, sodass es etwas angenehmer heute früh war. Aber die Temperaturen ziehen wieder an, es soll den halben Tag über etwas regnen, denke es wird wieder unangenehm schwül *ächz* -
Hier regnet es jetzt endlich auch mal und es sind "nur" 25 Grad..
Heute Mittag soll es wohl nochmal wärmer werden und kein Regen mehr..
Habe jetzt schon Kopfschmerzen von dem ewigen auf und ab.
Das macht echt kein Spaß.. -
Im Ruhrgebiet ist heute Morgen ein zweites Grwitter durch gezogen. Momentan haben wir 23,4 Grad und 70% Luftfeuchtigkeit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!