Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
35 Grad- Hund ist begeistert
Ich bin auf der Arbeit und mir ist kalt (Klimaanlage). Nachher soll hier auch Weltuntergang sein, mal sehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
32 Grad - es ist schrecklich
Ich will Temperaturen unter 25 Grad (besser noch unter 20 Grad)Bei dieser Hitze leide ich so sehr. Ich kann nicht denken, nix essen, hab Kopfweh und Schwindel; dabei müsste ich lernen
Nächste Woche schreibe ich Türkisch- und Arabischklausur
Und jetzt ist auch nohc mein Mann bis Samstag in Holland und ich bin für jede Pieselrunde des Plüschs verantwortlich.
Ansonsten spielt sich mein Leben auf 12 qm abgedunkeltem Raum mit ratternder Klimaanlage ab.
Ich hasse Sommer

-
30 Grad, bewölkt und ein starker, warmer Wind.
Hunde kann ich keine sehen, die haben sich irgendwo verkrochen.
Alle Türen und Fenster auf, gibt wenigstens einen, wenn auch Fön- artigen Durchzug.
(Also Haartrockner
)Nicht unser Wetter, aber wat willste machen.
-
Oh weia,
aber morgen soll es doch auch wieder etwas runter gehen mit der Temperatur 
-
Ja hier war tatsächlich Weltuntergang für ca 1h
Aber nun sind angenehme 20 Grad. -
-
Bei uns wird es gleich schütten und knallen, darum habe ich den Vor-Schlaf-Gassi-Gang mal etwas vorgezogen.
-
und bei uns kommt wieder kein regen an. Mist..
-
Bei uns wird es gleich schütten und knallen, darum habe ich den Vor-Schlaf-Gassi-Gang mal etwas vorgezogen.
Hier auch, es gibt was heute Abend.
-
Im Ruhrgebiet hat es gegen 16.30 Uhr gewittert. Um 18 Uhr war es vorbei und jetzt haben wir noch 22 Grad
-
21°C und es regnet (GsD)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!