Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Hier in Schläfrig-Holzbein hat es heute Mittag fies gewittert, dann wieder aufgeklart und nun regnet es - wunderbar! Ich mag es nicht so warm und den Pflanzen im Garten tut es wirklich gut!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bin gerade vom Donner aus meinem Pränachtschlaf gerissen worden! Begeistert wollte ich mich grade auf den Balkon schwingen um mir das Spektakel anzusehen... der Donner war aber nur die Nachbarin, die die Mülltonne über das Kopfsteinpflaster rein gerattert hat. Vermelde somit erste akustische Halluzinationen, aufgrund langanhaltender Hitze
.You made my Day

-
Hier hats immernoch 30°, gut, immerhin 5° weniger als vorhin, aber dennoch
Und natürlich hat es bisher keinen Tropfen geregnet :/ -
Nach etwas Gewitter nun draußen 20,8° und drinnen 26,3°.
Das daaauuuert, bis die Hitze aus der Wohnung ist. -
Ich bin ja noch guter Hoffnung das sich heute Nacht im Pott noch was tut!

Außer ein bisschen gerumpel war hier auch nichts! :/
Unwetterzentrale Deutschland - Alle Warnungen -
-
Hier in der Schweiz, Grenznah Baden Württemberg kein Gewitter in Anmarsch nix. Aber immer hin nur noch 24 Grad statt 34 ..puhhh Die einzigen die jetzt agil sind, sind die Katzen

-
Ich bin ja noch guter Hoffnung das sich heute Nacht im Pott noch was tut!

Außer ein bisschen gerumpel war hier auch nichts! :/
Unwetterzentrale Deutschland - Alle Warnungenin Duisburg war auch nichts, außer ein bisschen Donner. Nebenan in Essen, soll allerdings die Welt untergegangen sein. Ich vermute mal, dass heute Nacht nichts mehr runter kommt
-
Hier im Mittelwesten trotz Prognosen nada, niente, rien.
23 Grad, sehr starker, sehr warmer Wind, kein Tropfen. -
Wir haben hier sowas von die Schnauze voll. Kein Gewitter, kein Regen, nüscht, aber nächtl. "Tiefst"temperatur von 20° (morgens um 6)... Sch***ß Tropennächte!
Und die Hitze hält wohl noch bis Mitte nächster Woche an. Jedenfalls mit gaaanz kurzer Unterbrechung, für Sonntag sind 25° vorhergesagt.
Aus lauter Verzweiflung hab ich für meinen Rüden nun doch noch ne Kühlweste bestellt. Morgen soll sie laut Sendungsauskunft schon kommen. -
25 Grad und die Luft steht... puh... das wird nix mit Abkühlung...
Hab trotzdem alle Fenster auf in der Hoffnung dass noch eine Brise rein weht... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!