Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Duisburg vermeldet noch über 30 Grad. Habe bis gerade noch auf der Terrasse gelegen. Seit einer halben Stunde donnert es und es ist ziemlich windig. Regen bisher Fehlanzeige. Mal schauen, ob da noch was runter kommt

• Nach einem kurzen Wolkenbruch ist alles wieder beim alten...der Regen ist glaub ich schon verdampft bevor er überhaupt den Boden berührt hat. Luftfeuchtigkeit daher dato: Subtropisch :verzweifelt:

Heute morgen gabs ne Runde im Wald und danach ab in den See zur Abkühlung, eben noch ne kleine Runde...das reicht für heute....

• So ungefähr fünf bis zehn Regentropfen kamen grad runter, aber, es wird dunkel und windig! Vielleicht tut sich noch was, ansonsten muß ich nachher noch giessen.

• Bin gerade vom Donner aus meinem Pränachtschlaf gerissen worden! Begeistert wollte ich mich grade auf den Balkon schwingen um mir das Spektakel anzusehen... der Donner war aber nur die Nachbarin, die die Mülltonne über das Kopfsteinpflaster rein gerattert hat. Vermelde somit erste akustische Halluzinationen, aufgrund langanhaltender Hitze :ugly: .

• Hier (Chiemgau) schauts nur manchmal so aus, tut aber nur gebietsweise was. Zieht aber schnell durch, normalerweise staut sich das ganz gerne mal an den Bergen hier.

Auch wenns heiss ist....ich freu mich über so tolles Wetter!
    Bei den vielen Monaten Schmuddelwetter im Jahr ist das mal ein kleiner Ausgleich. Ich bin aber ein absoluter Sommermensch, wenns richtig dampfig ist, umso besser :applaus:

Aber Stadt und Dachwohnung fände ich jetzt wohl auch nicht so angenehm.

Wir waren heue von 9-12 Uhr unterwegs. Ein bisserl durch den Wald, über Wiesen, hin zum Flussbett. Bisserl plantschen und zurück.

Nachmittags noch schwimmen am großen See. Schööön!

Und Hund ist heute zum ersten Mal geschwommen! :respekt:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!