Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Wir haben hier wieder die volle Röstung. 30 Grad, Sonne und etwas Wind.

Ich hoffe wir haben diese viel zu hohen Temperaturen endlich und bald überstanden.

Und ich bin traurig, dass die sommerlichen Temperaturen sich so langsam verabschieden ... ich liebe Sonne und Wärme und ja, auch Hitze und würde Herbst und Winter gern ausfallen lassen, jedenfalls die trüben, tristen, sonnenlosen Herbst- und Wintertage.

Auf jeden Fall werde ich es mir gleich mit meinem Kaffee nochmal schön auf der Terrasse gemütlich machen und die wärmenden Sonnenstrahlen genießen ...

• Ich find's ätzend, dass es jetzt schon wieder so früh dunkel wird :( Für mich ist Frühling und Sommer am schönsten. Der Frühling aber nur, weil die Freude über langsam steigende Temperaturen, längere Tage und den anstehenden Sommer so toll ist :smile: Mein Hund würde den WInter wohl auch am liebsten streichen, da sind wir uns einig :lol:

• Ich mag auch gerne Sommer vor allem, weil man viel draußen sein kann und mit den Hunden unterwegs ist.
    Bei diesen heißen Temperaturen geht das aber alles nicht, weil es viel zu heiß ist, sowohl für die Hunde als auch für mich,
    also sind wir wie im Winter auch drinnen und warten bis es wieder erträglicher ist.

Ich freu mich schon auf kühle Herbsttage und ja... ich liebe den Winter.

• Wir haben hier auch wieder mehr als 30 Grad :-/
    Selbst am Abend kühlt es kaum ab - das muss ich nicht haben.
    Frühling und Herbst sind meine Jahreszeiten. Warm aber nicht ZU heiß.
    Ich mecker im Winter bestimmt, wie kalt und nass und dunkel und trüb es doch ist - aber SO heiß ist auch nix.

Wobei ich dank eines anderen Threads grad gelesen habe, dass es selbst den Zecken zu heiß ist - wenigstens ein Gutes hat die Hitze also.

• So ist jeder anders. :D Ich mag Sonne und auch Wärme, aber diese Hitze finde ich unerträglich.

Aber ich freue mich wieder auf den Herbst. Einen der schönsten Jahreszeiten meiner Meinung nach.

Genauso geht es mir auch. Ich kann diese Affenhitze wirklich nicht gut vertragen. ich bin generell gegen extreme, was das Wetter angeht. Frühling und Herbst mag ich deshalb auch am Allerliebsten.
    Heute sind es hier auch wieder 30 Grad. Wir hängen deshalb heute rum. Meine Hunde passen sich mir zum Glück an. Heute Abend werde ich ne Runde drehen, wenn es abkühlt.

Ich find's ätzend, dass es jetzt schon wieder so früh dunkel wird :( Für mich ist Frühling und Sommer am schönsten.

Das ist allerdings auch so eine Sache. :muede:

• Ich mag den Sommer auch lieber als den Winter. ABER, auch da gibt es feine unterschiede. Ich mag den Winter wenn es KALT und Trocken/Windstill! ist, dann liebe ich es. Wenn es Regnet oder schneit, und windet mag ich es überhaupt nicht. 25-30° sind meine Wohlfühltemperatur , da ist alles gut. Drunter oder drüber ist wieder doof :D

• Ich mag den Sommer auch lieber als den Winter. ABER, auch da gibt es feine unterschiede. Ich mag den Winter wenn es KALT und Trocken/Windstill! ist, dann liebe ich es. Wenn es Regnet oder schneit, und windet mag ich es überhaupt nicht. 25-30° sind meine Wohlfühltemperatur , da ist alles gut. Drunter oder drüber ist wieder doof

Also ich sag mal so, zwischen dem 24. und 30.12. darf es gerne schneien, danach und davor hätte ich bitte gerne wieder mindestns 25 Grad und Sonne :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!