Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Ich liebe den Winter und den Frühling, der Sommer ist mir einfach zu heiß - alles über 15-20°C ist einfach zu viel
Aber bald ist es ja zum Glück vorbei mit der Hitze!Im Winter ganz viel Schnee und Amy und ich sind glücklich. Abends kann man sich dann mit Kakao, Kuschelsocken und einer Wärmflasche ins Bett kuscheln und lesen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich find's ätzend, dass es jetzt schon wieder so früh dunkel wird
Das ist echt doof

Ich wäre auch für einen längeren Sommer, dann einen trockenen Herbst und einen kurzen Winter mit viel Schnee.
-
Bei uns aktuell 34,8 Grad....morgen nochmal durchhalten, dann wird´s kühler

Was mich echt nervt ist, dass es entweder abartig heiß ist, oder ekelhaftes Schmuddelwetter. Lauschige Sommertemperaturen von wohligen 23 - 27 Grad mit etwas Wind scheint es bei uns nicht mehr zu geben.....und Tropennächte brauch ich auch nicht!
-
Schmuddelwetter ist für mich das allergrauenhafteste. Tagelang wirds nicht richtig hell, dafür nieselt es ununterbrochen von oben - ätzend!! An solchen Tagen bin ich kaum vor die Tür zu kriegen - dann lieber richtig kalt, aber sonnig!
Bin mal gespannt, wie dieser Herbst/Winter wird - Herr Hund läuft nicht mehr gern, wenn es heiß ist, sowieso nicht, aber wenn es kühl ist, auch nicht mehr wirklich - er ist meistens froh, wenn wir umkehren und er nach Hause darf. Längere Strecken gehen wir also fast nur noch, wenn ich jogge - aber wenn meine Hauptmotivation "Hund muss/will ausreichend Bewegung haben" wegfällt, weiß ich noch gar nicht, wie ich mich dann aufraffen soll, raus zu gehen. Besonders bei Schmuddelwetter und/oder Ostwind, zumal joggen schon lange nicht mehr mein Lieblingssport ist ... das war damals eher aus der Not heraus entstanden, weil mir schnödes stundenlanges Spazierengehen durch die Felder zu eintönig war ...
-
Ich mag den Sommer sehr, aber dieser Sommer war mir auch zu viel.
Hoffentlich gibt er mit heute 34 Grad seine Abschiedsvorstellung.
So geht es mir auch. Sommer ist schön, aber nicht bei diesen schwülen Temperaturen....einfach nur abartig
Ich hätte gern Schnee
-
-
36 Grad ! Ich freu mich soooo dass es ab Mittwoch nur noch 15 grad hat !! Klasse ..
-
Wetter, bei dem niemand vor die Tür will.Das mag ich ;D (extremes Unwetter mal ausgenommen).
Aber ich mag Regen, frühes Dunkelwerden, Wind, so typisches Herbstwetter bei dem keine Menschenseele draußen ist
Winter mag ich bis auf Schnee und Glätte auch.Also 'warme' Winter ohne viel unter 0°C, das ist ok.Frühling geht auch noch, aber da wimmelt es plötzlich voller Menschen draußen
Und Sommer, nunja dazu muss ich wohl nichts sagen 
-
Hier sind's an die 35°C....
Ab morgen früh soll's laut Prognose etwas regnen und dann auch nur bis 20°C weden. Ein Glück!!
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nach dem Gassi gehen habe ich bestimmt mehr getrunken als Paula, hechel !
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gleich hole ich mir noch ein Eis aus dem Gefrierschrank, jamjam....
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns ist es auch wieder abartig ... alle warten sehnsüchtig darauf, dass es wie versprochen endlich abkühlt ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!