Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Hier war heute noch mal so richtig schön Sommer, nichts von herbstig zu merken, wie die letzten Tage
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich beneide dich ! bei uns hat es jetzt noch 28 Grad ..
Jetzt kann man wenigsten mal wieder schlafen

-
Heute und morgen 33 Grad und ab Dienstag dann Temperaturen um die 19 Grad und Dauerregen. Deutschland, was ist bloß los mit dir?
Ich hoffe es wird noch schön herbstlich.. -
Hy also Baustellentechnisch bin ich mit durchschnittlich 30 Grad über 5 Wochen lang jetzt einfach nur mehr fertig.
-
Heute und morgen 33 Grad und ab Dienstag dann Temperaturen um die 19 Grad und Dauerregen. Deutschland, was ist bloß los mit dir?

Ich hoffe es wird noch schön herbstlich..Ja, ein schöner goldener milder Herbst
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bei uns ist es auch jetzt noch bei fast 28°C und ich kann da nicht richtig schlafen, zwei hechelnde Hunde die ganze Nacht. Nächste Woche soll es aber endlich herbstlich werden.
-
-
Hier sind es aktuell noch 26 Grad (21.45 Uhr!)
Den ganzen Tag war es total stickig, heiß und ohne jegliches Lüftchen. Einfach nur gräßlich!
Mit den Hunden haben wir heute genau gar nichts gemacht. Pipi im Garten. Bisschen im Garten toben am Abend und ansonsten haben Hunde wie Menschen den ganzen Tag in den Seilen gehangen.
Selbst die Katzen lagen den ganzen Tag in ihrem Freigehege wie eingegangen. Und die sind was Hitze anbelangt sehr hart im Nehmen.
Morgen noch müssen wir überleben und danach soll es kühler werden.
Ich freue mich so sehr darauf wieder lange Spaziergänge mit den Hunden machen zu können ohne dass wir danach alle hecheln.

-
Jetzt 18° und kein Regen, ich habe die Terrassentür auf....herrliche Luft

-
Wir haben hier wieder die volle Röstung. 30 Grad, Sonne und etwas Wind.
Ich hoffe wir haben diese viel zu hohen Temperaturen endlich und bald überstanden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!