Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Mir war grade fast kalt in meinem Zimmer! Ich habe dieses Gefühl so vermisst

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier sind aktuell 24 Grad und Regen. Während andere Urlauber verärgert sind, und der Campingplatz sich rasant geleert hat, waren Holly und ich eben zum ersten Mal seit 2 Wochen etwas länger Gassi, genauer gesagt eine Stunde. Das Hören scheint eingerostet zu sein, da wir in letzter Zeit auch nicht trainiert haben
Aber nicht nach zehn Minuten keuchend am Wegrand zu liegen, hat uns beide getröstet.
-
Ich habe meine Hunde wieder!
Die Hitzezombies sind verschwunden, meine Jungs sind wieder sie selbst. Durch den Garten bomben, auf dem Weg zur Haustür nicht mehr stur nur reinwollen, nein, endlich wird auch mal wieder geguckt was denn so auf der Straße los ist.
Arren holt seit gestern alles an Kuscheleinheiten nach was geht, wir 3 sind mit dem Kauseil wild durch die Bude getobt, grad eben kloppen sie sich freundschaftlich um Kauzeugs.Endlich mal etwas mehr Licht in der Wohnung, nicht mehr alles verrammeln müssen, Fenster auf, nur noch 20 Grad in den Innenräumen. Yes!
-
..was haben wir gemacht?
Eigentlich alles wie immer...der dicke besteht auch bei 35 Grad auf seiner Nachmittagstour...allerdings waren zum Schluss sämtliche Bergbäche nur noch Rinnsaale...insofern ab ins Auto und an die Wasserfälle...
Daheim sind sie wie immer draußen...wechseln immer mal zwishcen den Schattenplätzen hin und her...
GSD kühlt es bei uns nachts immer einigermaßen ab...Uns wurde ..z.B. für die Hundehütte ein sog. Kühlkissen empfohlen..kann man mit kaltem Wasser füllen...
Also nicht die Kühlmatten sondern Wasserkühlkissen... -
Ich habe meine Hunde wieder!
Die Hitzezombies sind verschwundendenke ich auch gerade erleichtert; also nachts wurde es dieses Jahr doch zu nem Hechel-Problem
-
-
Ich kann auch endlich wieder ohne gehechel und ein wackelndes Bett schlafen.
-
hmpf - hier wird es am morgen wieder heiß, bis zu 32 Grad sagt meine Wetter-APP.
Aber zumindest nur bis Sonntag, dann soll es schon wieder angenehmere Temperaturen geben :) -
Heute wieder unerträglich gewesen.
Ab Mittwoch endlich nur noch 14-18 Grad ! Ich freu mich sooooooo !!!!!!

-
Heute ging es eigentlich
Sonne, Regen, Sonne, Regen .Momentan haben wir 20° ist doch für Mensch und Hund erträglich

-
ich beneide dich ! bei uns hat es jetzt noch 28 Grad ..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!