Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Also bei uns ist auch überall komplett alles verbrannt, wirklich ALLES!
Die Bäume schauen aus als wäre Herbst! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wuha es ist kalt

Also nicht richtig kalt, aber im Gegensatz zu den letzten Wochen fühlt es sich kalt an

-
Heute ist es so herrlich !
Schön kühl & windig ! Gar nicht heiß, ich hoffe es bleibt so. -
Bin heute morgen die erste Große Runde mit Zolly seit Wochen gegangen. Hat auch Spaß gemacht und war von den Temperaturen auch angenehm, aber es ist immer noch total schwül hier. Gestern Abend hats hier auch nach Ewigkeiten mal wieder geregnet. Hier ist auch alles vertrocknet und die Bäume schmeißen die Blätter ab, es gab wohl abgeblich sogar Brände in der Gegend. Da freut man sich richtig, wenns mal regnet! Wenn jetzt die Luftfeuchtugkeit noch weggehen würde, wärs super!
-
Das ist so gemein
für gestern gab's hier ne Unwetterwarnung und was war? Nicht ein Tropfen 
Heute soll es 'deutlich abkühlen mit immer wieder Schauern'
Und die Sonne brutzelt so auf den Balkon, dass ich vorhin die rote Plastikgießkanne vor Schreck hab fallen lassen, so heiß war sie!
Jetzt gerade ziehen immerhin ein paar Wolken auf, vielleicht regnets ja doch bald. *hoff*
-
-
28° heute. Herrlich herrlich herrlich!
Und jetzt 18°, so kann auch das Haus mal auskühlen. So kanns bleiben! -
Berlin, 2:40h, immer noch heiß, die Frisur hält, 3-Wetter-Taft!

Heute vereinzelt Gewitter angesagt gewesen, ich hab mich soooo gefreut, und was kam??? Beim Gassi um den Block (Abby hat echt keinen Bock weiterzulaufen bei der Hitze und ich ehrlichgesagt auch nicht da keine Luft zum Atmen draußen zu sein scheint
) wurde ich auf dem 10-Minuten-Gassiweg je Minute vielleicht 2x von nem Tropfen getroffen...und gefühlt war es heißer als zuvor.... 
Dann kamen abends die dicken Wolken... juhuu!!! Und vor 2h regnete es endlich!!!
Najaaa, ich übertreibe, es tröpfelte wie gewollt aber nicht gekonnt, vielleicht 5Min. lang und gefühlt 20 Tröpfchen je Minute.... ich glaub es ist hier aktuell sooo heiss, daß die Regentropfen auf dem Weg von den Wolken auf den Boden verdunsten
-
Hier hat es angenehme 15 Grad! Es hat geregnet und es regnet immer noch :)
-
Es regnet und ist so schön kühl! Wir werden später erstmal in Regenjacke eine schöne Runde drehen. Man bin ich happy

-
Hihi, die Regenrunde haben wir schon hinter uns. Mir war sogar ein bisschen kalt - ich fand es toll!
Nur Herr Wasserscheu war nicht ganz so begeistert. Er ist mir die meiste Zeit nicht vom Bein gewichen, offenbar hat er sich da irgendeinen Wasserschutz erhofft
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!