Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Echt ?
Mac liebt Regen, Schnee aber auch Sonne. Er mag alles 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also unsere Morgenrunde hat ganze 5 Minuten gedauert, Betty wollte trotz Regenmantel am liebsten den Tierschutz anrufen wegen Tierquälerei

-
Regen regen regen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, ich glaub ich hab hier so ein Mimöschen erwischt .. Als es so heiß war war es ihm zu warm, heut morgen zu nass - ich bin gespannt, wie das im Winter wird
Braucht Hund einen Regenmantel? -
Nein, wenn er gesundheitlich keine Einschränkungen hat, braucht er keinen Regenmantel. Aber Betty hasst Regen und ich habe ungern einen nassen matschigen Hund in der Wohnung, mit Regenmantel kommt sie eben halbwegs trocken wieder heim

-
-
Braucht Hund einen Regenmantel?
Ich hab ihm heute einen angezogen, weil es wirklich aus Eimern geschüttet hat. Mein Auto hats mir gedankt
-
Je nach Hund und Halter.....
Wenns kalt und nass is (Herbst) und ich länger rausgehen muss verhält sich das Fell von Lino wie ein Schwamm es saugt sich voll und der Hund drunter friert ansonsten für kurz raus bei uns nicht (kann aber sein das kurz nur 2 Minuten sind
). -
16°C , juhu!
So kann es bleiben bitte, danke:PSchon alleine weil Gassi viiiiel entspannter ist, ohne diese vielen Spaziergänger, Fahrrradfahrer und betrunkene Jugendliche auf jeder Parkbank.
Regenrunden sind schon was tolles
-
Es regnet vor sich hin, schon fast den ganzen Tag.
Gottseidank, die Erde war schon rissig vor lauter Trockenheit und Hitze!
Sind dennoch 19°, also kalt isses nicht.Ja, ich glaub ich hab hier so ein Mimöschen erwischt .. Als es so heiß war war es ihm zu warm, heut morgen zu nass - ich bin gespannt, wie das im Winter wird

Braucht Hund einen Regenmantel?Wenns nach Arren geht braucht Hund bei Regen ein Katzenklo.
Wir gehen bei Regen nicht Gassi, darum haben wir keine Regenmäntel. Denn die Herren Hunde stellen sich an wie sonstwas, das macht keinen Spaß, also dürfen sie Regentage einfach verschlafen.
Dafür haben wir ne ganze Kollektion an Wintermänteln und Übergangsmänteln.... -
Bei uns regnet es jetzt endlich auch mal, aber nicht viel die Regentonne ist maximal 40cm hoch gefüllt, obwohl sie den Regen vom ganzen Schuppendach auffängt.
@Lagurus es ist mir ehrlich auch egal ob du es glaubst oder nicht es war jedenfalls so.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!