Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
So krass ist es hier nicht, aber diese woche war immer um die 30°C.Meist drüber... heute war es nur 28Grad, aber so drückend.
Jetzt donnert es die ganze Zeit und es ist eine Unwetterwarnung mit Hagel usw gemeldet.
Auch nicht besser. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wetter wird an den Wetterstationen beobachtet. Daher kann es in einem Aussenbezirk durchaus ganz anderes Wetter geben als in der Innenstadt bei der Wetterstation. Und wenn ein User sagt, dass es seit zwei Monaten bei ihm nicht mehr geregnet hat, werde ich nen Teufel tun und das kontrollieren. Wird schon so sein.
Bei uns ziehen auch dauernd angekündigte Regenwolken vorbei, laut Bericht hat es hier aber geregnet. Und nun? Bei uns ist auch alles braun und vertrocknet, aber wir scheinen noch gut weg zu kommen. Es waren auf jeden Fall ein paar kühlere Tage dabei in den letzten Wochen. Wenn das Trinkwasser schon knapp wird, ist dringend Zeit für Regenfälle.
-
Abkühlung
-
......Leider ist esbei uns noch immer so heiß ....
-
Auf uns rollt nochmal eine riesen Regenfront zu ! Hat gut abgekühlt und geregnet ! Hab erst mal alle Rollos Hoch und Fenster auf ! Man kennt ja die Wohnung gar nicht mehr bei Helligkeit
-
-
Hier auch, endlich Abkühlung! Heute waren es nur maximal 28 Grad und bewölkt, jetzt zieht es hier noch mehr zu und es geht endlich ein kühler Wind und nur noch 23Grad. Alle Fenster auf bevor es nachher vermutlich wieder anfängt zu Gewittern. Vielleicht regnet es dann auch endlich mal wieder. Bei uns war es die letzten Abende immer Donner & Blitz & Wind, aber kein Regen
-
Hach, es ist SO schön kühl draußen - wir wollten beide vom Abendspaziergang gar nicht mehr zurück
Bei dem Gewitter hat es mal eben in 20 min. Um 15 Grad abgekühlt- nu muss ich nur noch die Hitze aus der Wohnung bekommen :) -
Hier hats auch durch das Gewitter von 36 auf 18 Grad abgekühlt
Jetzt hab ich erstmal alle Fenster und Türen aufgerissen...endlich wieder Frischluft!
-
Bei uns hat es nach dem Regen auch auf traumhafte 20 Grad abgekühlt. Waren gerade Gassi und es war so angenehm im kühlen Regen rumzulaufen.
Jetzt muss nur noch die Wohnung abkühlen - in den Aquarien hat es leider immer noch 30 Grad!
-
Ich beneide euch! Bei uns ist es noch immer relativ heiß! Wir haben die heißen Tage aber gut überstanden, indem wir zum Teich gegangen sind. Dort war es relativ kühl und Einstein konnte sich abkühlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!