Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Wo bleibt unser, für heute angekündigtes, Gewitter, Blitz, Donner, Regen und Hagelschauer ?
Ich will, ich will, ich will .............
War doch wieder alles gelogen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oberpfalz meldet Regen.
Ich könnte heulen, so schee ist das. Ritahund hat sich trotz Garten und neuem Pool den ganzen Tag im Haus verkrochen.
Als der Wind vor dem Regen kam, sind wir durch den Garten geflippt und jetzt chillen wir innen, sie hechelt endlich mal nicht mehr und es kühlt immer weiter runter.
Und es riecht so gut. I <3 Regen.
-
hier hats endlich auch mal geregnet und ist gut abgekühlt - hab ich sofort ausgenutzt und bin nochmal mit den Hunden rausgefahren. Die 2 waren auch richtig happy über die Abkühlung!
Zuhause alles aufgerissen und jetzt ist es ganz angenehm....war auch wirklich nötig!!!
Ich hoffe es bleibt so! -
obwohl ich mich extrem über Abkühlung freue , hab ich panische angst vor Gewitter..
Das wird eine Nacht mit Schlaflosigkeit und panik
( -
Ich mag Gewitter....schön Blitz und Donner

-
-
Die wuffs merken das hald auch immer recht schnell wenn ich panik bekomm. Versuch jetzt schon stark zu bleiben damit der welpi ned denkt es passiert was schlimmes . Leichter gesagt als getan :/
-
Der Wetterrückblick zu dieser PLZ sagt nämlich was anderes.
Wenn man sich auf den verlassen könnte. Hier warens heute angeblich nur 26°, außer nachmittags 28° mit leichtem Gewitter.
Nur war hier kein Gewitter. Und auch keine 26° tagsüber. Das Thermometer im Schatten zeigte heute mittag kurz vor 13 Uhr schon 28° an, 2 Stunden später waren es dort 30°. -
Die wuffs merken das hald auch immer recht schnell wenn ich panik bekomm. Versuch jetzt schon stark zu bleiben damit der welpi ned denkt es passiert was schlimmes . Leichter gesagt als getan :/
Echt blöd, dass du Angst vor dem Gewitter hast. Draußen habe ich auch Angst, wenn ich es donnern höre, drinnen nicht, weil ich weiß dass unser Haus Blitzableiter hat. Als ich Klein war, hat mich fast ein Blitz getroffen.
Als Einstein zu uns kam, war er noch nervös, wenn es gestürmt hat, heute bleibt er ruhig und wacht nicht mal auf, wenn es stark stürmt. Ich bin stolz auf ihn!
-
Ich bin ja auch schon bei schwersten Unwetter mit dem Motorrad gefahren.....wenn ich fahre und die Füße auf drauf habe ist alles gut.....aber wenn ich an der Ampel stehe und die Füße unten habe, es blitzt, dann ich mir auch schon mulmig

-
Ich beneide euch alle ! Bin in der Hinsicht ein richtiges panik-bündel ! LIch an und Fernsehen kann ich jetzt wohl die ganze Nacht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!