Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Meiner humpelt seit 2 Tagen fast permanent :/ Er hatte ja schon 2x mit Gelenkentzündungen zu tun, wo die Ursache nicht so ganz klar ist ...bis auf den grenzwertigen Borreliose-Titer. Ich denke, die Hitze hat da jetzt was aufflammen lassen
Das tut mir echt leid für ihn, werde es später mal versuchen mit ´nem kalten Lappen zu kühlen. Ins Wasser geht er leider nicht, der hasst Wasser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist es auch heiß...letzte Woche gabs zum zweiten Mal nen Flächenbrand. Beim dritten Mal ist sogar ein Stück Wald in Flammen gestanden
Finya kommt eigentlich ganz gut klar. Immer wenn wir am Teich vorbei kommen, darf sie ne Runde plantschen und sonst fährt sie halt immer mit auf die Felder und buddelt in der prallen Sonne nach Mäusen. Also so steckt die das wirklich gut weg.
Hier am Land ist es ja auch viel erträglicher, als in der Stadt! In Wien wäre ich wohl schon verreckt -
Ich hab das Gefühl, dass Pipi in meinem Hund verdampft bei der Hitze.
Sie trinkt super viel, hat es die Tage aber oft den ganzen Tag über ausgehalten (also zwischen Morgen- und Abendrunde).
-
SAMSTAG WANN KOMMST DU
REEEEGEEEN!!!!!!!!!!
-
Bei uns angeblich erst Sonntag - ist aber auch ok. Vorfreude ist die schönste Freude
-
-
morgen der letzte heiße Tag, boah bin ich froh!
Dann muss man seine Gassi-Runden nicht wieder nach der Uhrzeit richten
Na toll und am Dienstag flieg ich dann in die Hitze. Sinn?? -
zu Hause zum Arbeiten und habe 24 Grad.
Ich beneide dich!
Nachts um 4, wenn alle Fenster seit Stunden offen sind und die Ventilatoren immer noch ihren Dienst tun, dann haben wir auch 24° in der Wohnung.
Aktuell sinds 31°, ist richtig windig geworden und wir haben alles aufgerissen was geöffnet werden kann. Vorhin so um 15 Uhr hatten wir 35° in der Bude.... -
Ab Sonntag hat es bei uns nur noch 16 Grad! Mit Regen und bewölkt! Ich freu mich. .
-
Der letzte heiße Tag und gerade ist eine Vorabwarnung wegen schwerem Unwetter eingetrudelt
-
Ich beneide dich!
Nachts um 4, wenn alle Fenster seit Stunden offen sind und die Ventilatoren immer noch ihren Dienst tun, dann haben wir auch 24° in der Wohnung.Wenn mein Freund den Ventilator anmacht, wird er von mir gleich angemotzt, dass er das Ding ausmachen soll, weil mir kalt ist und es zieht
Hach, gestern war noch mal so ein herrlicher Sommertag, der heutige abend ist auch schon wieder verplant um noch mal den letzten schönen Sommerabend draußen zu genießen, und mich dann die nächsten Tage zu Hause einzuschließen, weil es draußen so ekelig ist
Bei Regen geht nicht mal der Hund freiwillig raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!