Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Ich wäre froh, wenn mein Rechner sich verabschieden würde... Dann könnte ich aus der Sauna - auch Büro genannt - verschwinden und nach Hause fahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie viel habt ihr den im Büro ca. ?
Wir haben gerade 37°. Wenn wir heim gehen sind wir bei 39°. -
wir haben 26,5 Grad im Büro, dafür ist die Luft sooo feucht
-
Ab nächster Woche soll es ja wieder besser werden..
Hoffentlich !Wie gehts euch so ?
-
Das Julchen hat auch so eine Kindersandmuschel als Pool. Wird gerne genutzt.
Im Büro hat sich bei uns schon am Freitag der erste Rechner verabschiedet. Heimgehen dürfen wir da aber trotzdem nicht. Am Montag hat dann noch ein Kopierer den Geist aufgegeben.
-
-
ich hab seit Samstag nicht mehr als 2h am Stück geschlafen. gester Abend waren es 30+ in meiner Wohnung...
-
Ich finde das Wetter spitze, von mir aus könnte es immer so bleiben. Leider sieht mein Gasthund das ganz anders, der ist tagsüber nur zu kleinen Runden zu bewegen und wird erst nachdem die Sonne weg ist aktiv. Aber dafür dann richtig. Ist jetzt schon das 2. Mal, dass wir ihn bei so großer Hitze haben, ein anderes Mal hatten wir ihn, da hat es die ganze Zeit gestürmt und gewittert, und dass mit einem Aussie/Husky-Mix der immer nur rennen will... Hab schon überlegt, ob ich ihm Chuckys altes Nassdress anziehe, aber das wäre wohl etwas übertrieben.
-
Ab nächster Woche soll es ja wieder besser werden..
Hoffentlich !Wie gehts euch so ?
Man merkt die Hitze
Das sollte eigentlich eine PN sein -
Wie viel habt ihr den im Büro ca. ?
Wir haben gerade 37°. Wenn wir heim gehen sind wir bei 39°.Kommt bei uns aufs Gleiche raus
-
So baden ist für heute erledigt, evtl heute abend noch mal. Sitze jetzt in meinem Arbeitszimmer zu Hause zum Arbeiten und habe 24 Grad. Unsere Wohnung kann die Hitze genauso gut ab wie ich
Hund ist noch nass und kuschelt sich in eine Decke ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!