Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Ich hab auch so einen Hundepool und Mausi geht gerne da rein...und dieses Jahr lohnt er sich auch wirklich :bindafür:
    Besonders nach den Spaziergängen springt sie gerne rein und taucht auch mal ab :lol:

• Im Büro haben wir nun den ersten kaputten PC durch die Hitze.
    Kühlung ausgefallen & Teilchen innen geplatzt. :shocked:

Aber nächste Woche soll sehr angenehm werden - keine extreme Hitze mehr :hurra:

• Es wird bitter böse kalt und ekelig nächste Woche :( Ich werde mir, wenn ich gleich zu Hause bin noch mal schnell den Bikini anziehen und mit dem Hund baden gehen. Heute abend werde ich noch mal genießen gaaaaanz lange mit kurzen Sachen ind der schönen Sommerluft auf dem Hundeplatz zu stehen und anschließend bis 22.30 Uhr Bierchen im warmen Hof vor Tür mit den Nachbarn trinken... Hach, wie ich die warmen Sommertage liebe... Und nächste Woche ist's vorbei :(

• @ Lagurus: Einstein geht heute auch noch schwimmen, leider hab ich keinen See in der nähe wo ich mitgehen kann. (Ok, man könnte in dem See schwimmen, mir ist der aber etwas zu natürlich). Ich wünschte mir, dass es etwas gemäßigter ist. Es kann ruhig warm sein aber nicht so heiß.

• Schwimmen werde ich auch nicht, ich gehe nur im Fluss baden, da kann man nicht so viel schwimmen, habe dann auch Respekt vor der Ströumng. Aber planschen im flachen Wasser geht :smile:

• Ich kanns kaum abwarten bis es endlich bitter böse kalt und ekelig wird. |) :hurra:

Mir geht´s genauso ;) ! Noch zweimal schlafen, dann gibt´s endlich Abkühlung :D .
    Hatten heute um 11.00h schon 36 Grad....es reicht langsam!

• Bei uns ist es heute auch wieder so warm.
    Amy will nur kurz schwimmen und dann sofort nach Hause xD .
    Selbst im Wald ist es echt warm, ich bin echt froh wenn es wieder was kälter ist ,dann kann ich auch wieder länger gehen mit ihr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!