Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Passt, da kann ich mich ja fast reinlegen!
Haste den von Zooplus oder so? Und wenn die Hunde den nicht nutzen, egal, ich pass rein!Bei Ebay gekauft :
Musst da aber mal die Preise vergleichen, soviel habe ich letztes Jahr auf keinen Fall bezahlt !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und 160 haben sie da auch nimmer.. Egal, ich werd mal suchen. Danke!
-
Und 160 haben sie da auch nimmer.. Egal, ich werd mal suchen. Danke!
Doch, es gibt da ja mehrere Anbieter. Musst nur mal rum schauen
-
Sich selbst reinlegen ist eine gute Idee. Dann geht meine Hündin bestimmt auch rein. Beim Baden leistet sie mir schließlich auch Gesellschaft.
-
Sich selbst reinlegen ist eine gute Idee. Dann geht meine Hündin bestimmt auch rein. Beim Baden leistet sie mir schließlich auch Gesellschaft.
Hätte ich bei Janosch auch gedacht. Er geht in jeden See, in die kleinsten Rinnsale, sogar ins Meer - aber in einen kleinen Pool habe ich ihn bis heute nicht bekommen. Schade, derzeit fahr ich jeden Abend an den See damit er (und wir) nachts schlafen kann
-
-
So, der erste Teil meiner Prophezeiung ist schon eingetroffen: Heute nix mehr Versand.
-
So, der erste Teil meiner Prophezeiung ist schon eingetroffen: Heute nix mehr Versand.
Welches Planschi hast du nun gekauft ?
-
Das gleiche wie das von deinem zweiten Bild. Aber in mittelgroß, dann passt es im Winter auch ins Badezimmer.
-
Das gleiche wie das von deinem zweiten Bild. Aber in mittelgroß, dann passt es im Winter auch ins Badezimmer.
-
Ich hab für Linus improvisiert, da wir grad bei einer Freundin sind, die einen Hinterhof hat:
Das Unterteil seiner Box vom Auto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!