Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Geht der Hund dann nicht rein, wenn es zu glatt ist?
Doch, ich habe nur Angst das sie weg rutscht und sich verletzt.
In der Wanne habe ich eine zweite Wanneneinlage extra für den Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In die Badewanne krieg ich meine nicht rein, da würde ich mir einen Bruch heben.
Egal, ich habe jetzt einen Pool bestellt. Wie ich mein "Glück" mit Versandbestellungen kenne, wird nun folgendes passieren: Die Sendung geht erst morgen raus und kommt überübermorgen in der Packstation JWD am anderen Ende der Stadt an. Ich eiere dorthin und stelle fest: Die Packstation ist kaputt. Am nächsten Tag erhalte ich Nachricht: Packstation geht wieder. Ich wieder hin, schleppe das Paket nachhause, packe es aus und stelle fest: Es ist angesifft und verstaubt.
Reklamation, Rücksendung, neue Ware ist auf dem Weg. Selbes Spiel. Diesmal ist das Teil in Ordnung, der Hund interessiert sich aber nicht dafür. Ich fülle Wasser hinein. Immernoch kein Interesse. Ich erkundige mich schonmal im Voraus, ob das Tierheim solche Sachen als Spenden annimmt.. -
-
-
Ne, wenn das Plastik porös wird, hält er wohl bis Weihnachten noch nichtmal.
-
-
Ne, wenn das Plastik porös wird, hält er wohl bis Weihnachten noch nichtmal.
Da ist Flickzeug bei
-
Wenn dein Hund gerne planscht, dann ja !
Diese normalen sind nicht empfehlenswert, die halten 5 Minuten - 15 Min.
Dann sind im Boden Löcher und kleine Risse von den Krallen.
Ist nur Geld und Wasserverschwendung :Das war der 5 Minuten Pool
Dieser ist extra für Hunde, der Doggy Pool......der ist wesentlich stabiler ! Der Boden ist aus einer sehr festen Plane und hat kleine anti rutsch Noppen
Für Paula lohnt es sich....die steht schon drin, wenn das Wasser noch nicht mal eingelaufen ist
Und ? Lust auf Hundepool
Oh! Welche Größe ist der Doggy Pool?
-
160 cm .....größer gibt es die leider nicht
-
Passt, da kann ich mich ja fast reinlegen!
Haste den von Zooplus oder so? Und wenn die Hunde den nicht nutzen, egal, ich pass rein! -
Bei uns wäre das nicht nur ein Doggy Pool.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!