Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Echt nicht ?
Paula findet ihr Planschi total toll
Wenn ich den im Sommer aufstelle, steht sie schon drin bevor das Wasser einläuft
Das ist das Beste, was ich immer Sommer für sie kaufen konnte, sie liebt ihr Planschi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und du hast deinen Dogpool schon länger? Denn nach einigen Kundenbewertungen hält er nur ein paar Tage und einer schrieb, der Pool hätte die Lagerung im Winter nicht überstanden.
So seit ca. 3 Wochen.
Mac war ja bloß 2 Mal mit seiner Pfote drin um das Spielzeug rauszuholen -
Nachdem die anderen normalen Planschis immer kaputt gegangen sind, habe ich letztes Jahr den Doggy Pool gekauft. Er wird täglich im Sommer genutzt und hält immer noch.
Gelagert wird er über Winter draussen im Metall Gerätehaus. Bisher hat er es überlebt -
-
Oder erstmal einen ganz Billigen zum Ausprobieren nehmen? Auch wenn er dann kaputt geht, weißt du zumindest wie Hundi den findet.
Ich hab nen Kinderpool, aber meine sind auch keine Wasserratten und gehen nur mal langsam zum Leckerlie tauchen rein, da hält er sich sehr gut und ist auch schon den vierten Sommer in Gebrauch.
-
-
Alternativ kann man ja auch so eine Sandmuschel holen.
Die gibts zum Teil ja wirklich sehr günstig -
Die Sandmuscheln finde ich zu glatt
Es kann sich auch am Boden schnell ein Schmierfilm bilden
-
Echt? Also wir hatten die früher immer für unsere Hunde, das war nie ein Problem.
Für Linus hab ich sowas nun leider nicht. Habe weder Balkon noch Garten
-
Die Sandmuscheln finde ich zu glatt Es kann sich auch am Boden schnell ein Schmierfilm bilden
Geht der Hund dann nicht rein, wenn es zu glatt ist?
-
Also meiner geht auch gerne in so Sandmuscheln. Ersteigt aber vorsichtig rein und legt sich dann hin.
Geht ja auch gerne in die Badewanne, die nochmal viel glatter ist.Aber ich habe hier mal ein Video gesehen, wie Paula in ihrem Pool springt
Da wäre mir so ein glatter Boden wohl auch zu gefährlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!