Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Unser Pool kommt morgen an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:DAlso ich hätte schon gern einen. Aber wenn der dann nur rumsteht..
Du kennst deinen Hund am besten
Was meinst du ?
Ist sie eine kleine Wasserratte ?
Eine Planschkuh, wie Paula ?
Vielleicht Leckerlies ins Wasser werfen ?
Hunde können an so einem Teil richtig Spass habenIch natürlich auch
-
Also wenn sie Wasser sieht (See, Kanal, Fluss, Springbrunnen, Bach, Teich) geht sie sofort hin. Füße eintauchen und trinken. Hineinspringen, wenn Spielzeug fliegt - aber nie länger als nötig schwimmen) Deshalb wundert mich, dass sie sich weigert, die Füße in eine Schüssel zu stellen.
-
In eine Schüssel würde Paula ihre Pfoten auch nicht reinstecken
Ich denke dann schon, das ein Pool was für deinen Hund ist, denn Wasserscheu scheint sie ja nichts sein
Ein Pool ist zum abkühlen und nicht zum schwimmen, von daher
Kauf ihr einen Pool -
Hm, aber was ist, wenn der wirklich nur 3 Tage hält wie es in vielen Bewertungen steht? Umtauschen wird dann wohl nicht möglich sein, wenn er schon benutzt ist.
-
-
Wenn du die normalen Kinderplanschbecken kaufst, wird der Boden durch die Krallen nicht halten.
Der ist zu dünn. Du könntest den Boden verstärken, indem du etwas hineinlegst....z.B. Kunstrasenteppich, Wanneneinlagen....so in der Art. Oder eben einen Doggy Pool holen, den gibt es in verschiedenen Größen. Der hält den Krallen bisher stand und Paula springt da wirklich mit Anlauf rein. -
Mac findet plantschen auch toll... eigentlich
-
Was heißt " eigentlich " ?
-
Was heißt " eigentlich " ?
den Pool halt nicht
-
Und du hast deinen Dogpool schon länger? Denn nach einigen Kundenbewertungen hält er nur ein paar Tage und einer schrieb, der Pool hätte die Lagerung im Winter nicht überstanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!