Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Heute ist unsere Trinkflasche angekommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die haben wir auch - nur in groß

Ich hab mir die eingebildet, haben sie aber noch nie verwendet. Die steht nun original seit paar Wochen in der Küche herum
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir haben die in klein - aber mit Hector kann ich die vergessen und gleich ein Kanister mitschleppen. gut dass der Herr nicht zimperlich ist und aus jedem Gewässer trinkt. Ziva hat ja fast 1Jahr dafür gebraucht zu kapieren dass man nciht nur daheim aus dem Napf Wasser bekommt, sondern auch im Bach, im Fluss, usw usw.
im Büro geht es noch. daheim ist schrecklich. und raus will ich auch nicht...
Hecci bekommt täglich seine Abkühldusche und freut sich immer wie Bolle. Ziva versteckt sich derweil, so alle 2-3Tage muss sie auch mal nass gemacht werden und ich werde dann so 2h lang ignoriert.
-
Hat jemand so ein Planschbecken für Hunde? Lohnt sich das?
-
Ich hab die gekauft, weil Mac immer aus Pfützen trinkt und dann Durchfall bekommt. Wenn wir eh ans Wasser gehen ist das kein Problem, da trinkt er dann dort raus. Aber sonst aus den widerlichsten Pfützen und das muss echt nicht sein
mal schauen, wahrscheinlich trinkt er trotzdem noch draus.. Ich kann sie mir halt mit dem Karabiner so gut an meiner bauchtasche (die eh immer dabei ist) festmachen@DiePatin ja, wir. Mac findet das total sch...
Als ich ihm einen Ball rein gelegt hab, ist er total angewidert mit einer Pfote reingestiegen und hat sich gaaaaaanz lang gemacht.
-
Das habe ich befürchtet. Meine Hundine ist zwar nur am Hecheln, aber die Pfoten in eine Plastikschüssel mit Wasser stellen, will sie auch nicht (obwohl sie Wasser liebt). Ich kann sie nur mit einem nassen Handtuch abtupfen.
-
-
Kenai hatte letzten Sommer einen "Hundepool" und fand ihn auch ziemlich blöd. Alleine das Trockenfischchen-Rausangeln hat ihm Spaß gemacht, allerdings auch nur mit laaaangen Zähnen und "Gnädiges Fräulein, so schieben Sie mir doch bitte die Fischlein aus der Mitte an den Rand, sonst muss ich meine Pfoten mit Wasser beschmutzen"-Getue.

Selbst schuld, Kenai findet Wasser grundsätzlich doof, hätte man also wissen können.
Da ich zumindest mit so einem "igitt/blöd" gerechnet hatte, habe ich eine billige Variante gekauft.
Von Intex gibt es die sog. "Snapset" Planschbecken, sind den richtigen Hundepools von der Aufmachung her ähnlich, kosten aber nur einen Teil davon. (Aktuell bei eBay für 12€ inkl. Vsk) Zum Ausprobieren kann ich den nur empfehlen, das tut zumindest finanziell nicht weh, wenn er dann doch nicht genutzt wird.
Was für den alten Mann hier wirklich nach wie vor ein Segen ist, ist der Swamp Cooler von Ruffwear.
-
Hey! Ich habe ein Thundershirt, das könnte ich doch als Kühl-Weste umfunktionieren. *gleichmalausprobier*
-
Hat jemand so ein Planschbecken für Hunde? Lohnt sich das?
Wenn dein Hund gerne planscht, dann ja !
Diese normalen sind nicht empfehlenswert, die halten 5 Minuten - 15 Min.
Dann sind im Boden Löcher und kleine Risse von den Krallen.
Ist nur Geld und Wasserverschwendung :Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das war der 5 Minuten Pool

Dieser ist extra für Hunde, der Doggy Pool......der ist wesentlich stabiler ! Der Boden ist aus einer sehr festen Plane und hat kleine anti rutsch Noppen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für Paula lohnt es sich....die steht schon drin, wenn das Wasser noch nicht mal eingelaufen ist

Und ? Lust auf Hundepool

-
Wir haben bei meinen Eltern ein altes Planschbecken aufgestellt.
In erster Linie ist es ein riesiger Trinknapf
Aber wenn ihm richtig warm wird, legt er sich rein.
Und Sachen rausfischen ist auch gut. -
Und ? Lust auf Hundepool

Also ich hätte schon gern einen. Aber wenn der dann nur rumsteht.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!