Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Ich hasse diese Hitze in der Stadt. Man fühlt sich wie in einem Backofen. Deshalb werde ich Mitte der Woche mit Rita zu meinen Eltern aufs Land flüchten. Da ist es Abends echt angenehm, ich hab um Mitternacht immer noch 30 Grad in der Wohnung.
Rita und ich schlafen beide echt nicht gut momentan, ich geh kaum raus mit ihr und wenn wir draussen sind, will sie nach 30 Min. wieder zurück. Die Hitze zehrt an meinen Nerven. Und somit auch an ihren. Bäh.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
also wir haben 22 Grad, sehr windig. Würde fast schon kühl sagen
bin froh wenn's morgen wieder warm wird und nicht mehr so bewölkt. -
@expecto.patronum: Boah, lass uns tauschen! Das würd den Jungs und mir gut tun, besser als die verdammten 38° die wir hier immer haben.
Wir schmelzen.... -
Hier grummelts und ist dunkel. Aber es sind gerade mal 3 Regentropfen auf dem Dachfenster zu sehen und ich glaube es ist auch schon komplett über uns hinweg gezogen...

-
Hier ist es auch so angenehm...23°C, bisschen bewölkt. Zu Mittag wars bisschen schwül, aber allgemein gings echt gut. So kanns bleiben

-
-
Gerade den Wetterbericht für nächste Woche gesehen -> Regen und 30°. Ab und an auch mal Gewitter. Vorfreude

-
Milo kommt im Moment auch nur abends lange raus und man merkt ihm richtig an wir unterfordert er ist
draußen wird prinzipiell mal JEDER Hund zum Spielen aufgefordert (& das auf eine seeeehr nervige art)
. Drinnen haben wir ZUM GLÜCK eine Klimaanlage
Tja, ich hoffe das Wetter wird bald ,,besser"
-
Donnerstag wird's hier nochmal heiß. Ab Freitag dann endlich kühler und über's Wochenende angenehme 20°C.

-
Heute ist unsere Trinkflasche angekommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier in Niedersachsen kann man sich eigenlich gar nicht beschwereren. Bis auf Ausnahmetage wo wir um die 30-35 Grad hatten , ist es relativ normales Sommerwetter. Aktuell haben wir um die 25 Grad mit bisschen Wind. Wenn man natürlich in der Sonne steht fühlt es sich auf jeden Fall mehr als 25 Grad an.
Nachts , zumindestens da wo ich lebe , mitten in der Pampa im Wald , kühlt es sich auf schöne 15-20 Grad runter und wenn dann noch der Ventilator vor dem offenen Fenster steht, kann man sogar wunderbar bei uns im Schlafzimmer unterm Dach in Ruhe schlafen.
LEtzte Nachts hatten wir ein Gewitter mit viel Regen und heute morgen bin ich dann bei entspannten 19 Grad zur Arbeit gefahren. So kann man es aushalten .Tagsüber schläft Frau Hund viel, oder liegt halt in der Gegend rum. Wenn ich an freien Tagen dann etwas im Garten mache oder eine runde im Wald drehe, läuft sie entspannt neben mir her und genießt das Wetter. Sie hasst Regen, Wind und vor allem Kälte. So ist das genau richtig für sie. Das wiederum macht mich happy weil ich es einfach gern hab wenn mein Hund so entspannt ist und nicht wie im Winter immer auf der Flucht nach Hause ist ins warme Nest.
Nur bei mir im Büro ist es unerträglich heiss. Ab Mittag hab ich die Sonne volles Brett auf der großen Fensterscheibe stehen. Da hilft auch das bisschen Sonnenschutz vorm Fenster nicht so wirklich. Also ab ins Bad und alle halbe Stunde kaltes Wasser über die Arme laufen lassen und sich auf den Feierabend freuen.
Denn zuhause springe ich dann erstmal unter den Rasensprenger um mich etwas abzukühlen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!