Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Hier ist es trocken und heiß. War vorhin bei 29 Grad eine Runde mit den Hunden im Wald. Die stört das gar nicht. Gestern auch mit der lieben chatterbox und mia, über zwei Stunden gassi, mit schwimmunterbrechung im Wald unterwegs, ging super.

Ich beschwere mich nicht. Trockene Hitze nehm ich gerne, diese schwüle, feuchte Hitze, die brauch ich nicht. Trocken und heiß, mit etwas Wind, und die Hunde und ich kommen gut klar.

Lg

• Ich war gestern mit Amy in Wien unterwegs und habe nur noch gedacht "wir sind hier im Backofen gelandet"! Dagegen ist unsere Landluft so angenehm... Ich beneide echt keine Leute, die in der Stadt leben. :ugly:

Mit Amy fahre ich jetzt jeden Tag irgendwo hin schwimmen, dadurch lässt es sich besser aushalten. Unser Haus hat zum Glück dicke Steinmauern und großteils Fliesenboden, deshalb heizt es sich nicht so sehr auf. Das ist der Vorteil der alten Bauernhofhäuser. :smile:

• ich hab den Unterschied Land-Stadt gestern beim Auto fahren gemerkt. gegen 19Uhr in Kärnten losgefahren, durch die Steiermark durch, bis Wiener Neustadt war es suuuper angenehm und kühl. und ab Wiener Neustadt - FÖÖÖÖÖHN.

• Also in meiner Wohnung ist es bei den Temperaturen echt angenehm! Dafür spielt mein Kreislauf seit Samstagabend nicht mehr wirklich mit. Abends wollte ich gerade aufs Pferd aufsteigen, als mich beim nachgurten eine Wespe in den inneren Oberarm gestochen hat. Die sind momentan echt lästig, kaum kommt man auf den Reitplatz, umschwirren einen mindestens zwei bis drei davon. Seit dem Wespenstich ist mir immer wieder schwummrig und schlecht, da wünsch ich mir sogar kühlere Temperaturen herbei....

• Menno, schon wieder voll schwül hier...
    Eigentlich war heute Mantrailen angedacht, ich würde so gerne wieder mehr mit den Doggies machen, aber bei dem Wetter geht gar nichts. Ich habe immer so das Gefühl, dass sie eigentlich total unausgelastet sein müssten, wir machen fast nichts außer Gassi gehen und das auch deutlich weniger als sonst, aber ich glaube sie haben mit dem Wetter doch irgendwie genug zu tun. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen und möchte endlich wieder mehr mit ihnen machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!