-
-
Hundekot (bzw. Tierkot im Allgemeinen) gehört aber net in den Restmüll.
Du meinst wohl es gehört nicht in den Biomüll, oder? Der Restmüll wird verbrannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie entsorgt ihr die Hinterlassenschaften?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meinst du vielleicht, daß es nicht in den Biomüll gehört?
-
Ja - Ihr habt recht, nicht in den Biomüll, muß es natürlich heißen - wird Zeit, daß ich Feierabend mach hier *ggggg Danke für´s Aufmerksammachen :-)
-
Hundekot (bzw. Tierkot im Allgemeinen) gehört aber net in den Restmüll. Das Zeugs wird normalerweise zu Kompost verarbeitet, und der Nächste hat dann unter Umständen den giardienhaltigen Kot von Nachbars Fifi im Garten, weil er auf der Kompostieranlage frischen Komplost geholt hat..... Oder wurmeihaltig, oder was auch imemr für Krankheiten so verbreitet werden können. Hab ich mal auf nem Prospekt der Kompostieranlage bei uns gelesen.
Auf der Seite der Stadt Frankfurt steht, dass auch Kleintierstreu rein soll, das ist ja im Normalfall auch voller Kot und Urin. Auch Fleisch- und Fischabfälle gehören bei uns in die Biotonne... Ist ein Hundehaufen da so viel schlimmer?
-
Jule zieht sich meist zum Kacken ins Gebüsch zurück, und da krabbele ich nicht hinterher.Ja, das mache ich bestimmt auch nicht. Vor allem denke ich mir, dass wenn sich Jemand darüber beschwert, wüsste ich gerne, was er hinter Brombeerhecken und in Gebüschen zu suchen hat.
-
-
Ja, das mache ich bestimmt auch nicht. Vor allem denke ich mir, dass wenn sich Jemand darüber beschwert, wüsste ich gerne, was er hinter Brombeerhecken und in Gebüschen zu suchen hat.
selber sein Geschäft verrichten
Unschön wenn man dbei in Hundekacke tritt
-
Und danach tuppert man auch sein eigenes Geschäft ein und trägt es brav mit nach Hause...
Denn ich bin ja als Mensch auch für meine Hinterlassenschaften verantwortlich. -
Börgs hör mir auf. Die Hündin einer Freundin frisst ständig Menschenkacke und man glaubt gar nicht, wo die überall welche findet.
Haben die Leute kein Klo mehr Zuhause? -
Alles wird teurer...auch Abwasser
-
Dann sollen sie wenigstens Kackbeutel mitnehmen.
Jule hat Samstag einen Haufen gefunden, menschlichen Ursprungs und sich den mit Hingabe in den Kragen massiert.
Einmal schön rundherum, einheitlich in Ockerbraun.Ich war begeistert....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!