-
-
bah! Da bin ich echt froh dass Milla sowohl um Hunde- als auch um Menschenkacke angewiderte Bögen läuft. Ich bilde mir sogar ein dass sie die Nase rümpft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie entsorgt ihr die Hinterlassenschaften?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann sollen sie wenigstens Kackbeutel mitnehmen.
Jule hat Samstag einen Haufen gefunden, menschlichen Ursprungs und sich den mit Hingabe in den Kragen massiert.
Einmal schön rundherum, einheitlich in Ockerbraun.Ich war begeistert....
Jule muß ne Schwester von Bossi sein - ist sein liebstes Hobby: er ist sozusagen ein Menschlichetretminenaufspürhund. Vielleicht sollte ich das entsprechend vermarkten und ne Ausbildung dazu anbieten? :-) :-)
-
Börgs hör mir auf. Die Hündin einer Freundin frisst ständig Menschenkacke und man glaubt gar nicht, wo die überall welche findet.
Haben die Leute kein Klo mehr Zuhause?Bandit frisst die auch mit Vorliebe... er hat schon als Welpe den Windeleimer meines Sohnes geplündert...
-
Ich bin wirklich hart im Nehmen, aber bei Menschenkot hört bei mir alles auf
Da könnte ich brechen.
-
Also Menschenkot ist schon sehrw eit oben auf der Ekelskala von Dingen, die Hund so fressen oder auf sich schmieren koennte.
Gott sei Dank ist Remus ausschliesslich an Pferdeaepfeln interessiert, die finde ich nicht wirklich schlimm.
Zum Hauptthema: Ich schmeisse die in den Restmuell und kann mir irgendwie auch nciht vorstellen wie das Abziehen der Toilette umweltfreundlicher sein sollte- im Gegenteil- ich finde das ist eine Frischwasserverschendung und bei der Trinkwasserknappheit brauche ich sicherlich kein Wasser fuer die Hinterlassenschaften meines Hundes zu verschwenden. Finde es ja ohnehin schon skurril wie so ziemlich die komplette westliche Welt Faekalien mit Trinkwasser wegspuelt. Hach- Ich haette richtig gerne eine Regenwassertoilette.
-
-
Vorausgeschickt, ich finde es auch super eklig, wenn ein Mensch in der Natur sein "großes Geschäft" verrichtet.
Aber wie erkennt man, ob es sich um menschliche oder tierische Hinterlassenschaften handelt?
Eigentlich will ich die Antwort gar nicht wissenNaja, aber irgendwie doch. Also Kaninchenköttel oder Katzenkot kann ich auch unterscheiden, aber ansonsten? Würste sind Würste irgendwie
-
Wenn daneben Taschentücher mit Bremsspuren liegen ist es ein gutes Indiz
Bah, wird langsam echt eklig hier... -
ok das überzeugt mich
Ich lese erst weiter, wenn ich gegessen habe -
Hier zu Hause krabbelt Herr Hund auf den Spazierwegen ins Gebüsch und verrichtet da sein Geschäft - und da gehör ich dann auch zu denjenigen, die da nicht hinterher krabbeln.
Wenn unterwegs sind, nehm ich kleine Brotbeutel mit und entsorge den samt einsammeltem Haufen im erstbesten öffentlichen Mülleimer.
Ekeln tuts mich übrigens nach sieben Jahren Hund immer noch davor ...
-
Zitat
Haben die Leute kein Klo mehr Zuhause?
Manche haben kein Zuhause. Wieviele Leute leben in Hamburg auf der Straße?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!