Kann mich jemand bitte ein bisschen beruhigen?

  • Hallo zusammen,
    ich bin gerade ziemlich down.
    Am Donnerstag habe ich beim kuscheln bei Bonnie auf der rechten Seite direkt nach dem Hinterlauf Richtung Bauch einen Hubel gefunden. Bin dann gleich zum Tierarzt, sie hat es frei rasiert, damit ich Traumeel drauf schmieren kann. Bonnie bekam vor knapp zwei Wochen dort in der Gegend eine Spritze. Sie meinte halt, dass dieser Hubel wohl eine Reaktion auf die Spritze ist. Auch wurde sie vor zwei Monaten geimpft, ebenfalls auf dieser Seite. Nun kann ich da nicht hingucken (als ich es beim ersten Mal versucht habe bin ich der Tierärztin fast ohnmächtig geworden), deswegen weiß ich selbst nicht, ob es diese Stelle war oder nicht.
    Ich soll zehn Tagen cremen und wenn es nicht weg ist oder kleiner geworden ist, soll ich zum Ultraschall wieder kommen.
    Nun habe ich aber wegen einer anderen Sache eh Montag einen Termin zum Ultraschall und ich denke, da werde ich sie gerade auch drauf schauen lassen. Oder, was meint ihr?
    Ich habe solche Angst, dass das ein Tumor ist.
    Die Tierärztin meinte zwar, das Bonnie noch jung ist und das es eben die typische Spitze- Stelle ist, aber ich kann mich nicht beruhigen.
    Jetzt habe ich gerade vor zwei Wochen ziemlich plötzlich meine Tante verloren und habe gestern eine blöde Diagnose bekommen. Noch was geht jetzt einfach nicht mehr.
    Kann mich hier bitte jemand ein bisschen beruhigen? :(

  • Paula hat auch immer dicke Impfbeulen ! Dauert echt lange bis sie weg sind ! Bei Bonnie wird es auch so sein ! Keine Panik :smile:


    Für den Rest nehme ich dich jetzt ganz doll in den Arm und drücke dich ganz, ganz fest :streichel:


    Kopf hoch ! Wird alles wieder :bindafür:


    Liebe knuddels :bussi:

  • Ich würde jetzt eher an einen Spritzenabszeß denken.
    Beobachte den Knubbel, ob er sich verändert in Größe und Form und Verschiebbarkeit.


    LG, Friederike :streichel: