Kann mich jemand bitte ein bisschen beruhigen?

  • es wurde durch einen Verweis in einem anderen Thread wieder hochgeholt


    mein Hund hatte immer Knubbel, egal wer ihm was gespritzt hat, ob AB oder Impfung, sind aber glücklicherweise immer weggegangen

  • Ist das denn überhaupt noch aktuell? Ich mein der Eingangspost war vom 15.4 und seit nem Monat wurde hier auch nix mehr gepostet. :ka:

    Eben.

    :headbash:

    Joh, du willst mir sagen, dass ist eine Impfreaktion zwei Monate danach, wo doch zwei Wochen vor dem Auftreten der Hubel eine andere Spritze an diese Stelle gesetzt wurde? Schon klar..... :shocked: :headbash:

  • Mein Arni reagiert auch auf fast alles Gespritzte. Ich kenn auch ganz viele andere Hunde, bei denen das so ist (Impfung, ganz besonders gerne die gegen Tollwut, Antibiotikum, ...).
    Finde daher die Empfehlung gleich den TA zu wechseln etwas seltsam :ka:


    Würde mich interessieren, was bei dem Hund der TE rauskam :)

  • Bei meiner, @Arni1411?
    Guck mal nach meinem letzten Beitrag auf der ersten Seite.
    Bislang ist der Stand- noch fühlbar, aber sehr viel kleiner geworden! :D


    P.S.: Tollwut wurde dieses Jahr gar nicht geimpft. ;)
    Und was das Tierarzt wechseln angeht- ich halte das auch für völlig übertrieben.
    Mein Tierarzt hat damals (ist schon lange her) nach dem impfen meiner Ninchen immer gesagt "Normalerweise sage ich das niemandem, weil es eh nie jemand merkt, aber dir sage ich es, sonst bist du in drei Tagen wieder hier- an der Impfstelle kann eine Beule auftreten. Aber das ist normal und deswegen brauchst du nicht vorbei zu kommen. Das geht von alleine weg!".
    Ginge es um Geld verdienen- warum wurde mir das so gesagt? :???:
    Aber man muss ja Gott sei dank nicht alles für sich als absolute Wahrheit annehmen, was irgendwer im Forum schreibt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!