Kann mich jemand bitte ein bisschen beruhigen?

  • Die Tabletten in ein bisschen Leberwurst zu stecken hat bei uns immer prima funktioniert. Dann kleine Kugeln rollen und hoffen, dass der Hund es schluckt :pfeif: .
    Aber wenn sie die Tabletten in einem Stück Fleischwurst nicht registriert hat, wird sie es in eienr Kugel Leberwurst sicher auch nicht...

  • Isst sie das Trockenfutter vll. auch eingeweicht? Dann könntest du ganz einfach mit untermischen.


    Ich trickse bei Leia immer ein bisschen und tue so als ob es ein Leckerli wäre. Mache mit ihr ein paar Übungen. Platz - Leckerli, Sitz - Leckerli, Down - Tablette (merkt sie dann gar nicht :D), Pfote - Leckerli. Vielleicht klappt das mit Bonnie auch?

  • Wieso das nicht? :???:

    Halte ich für weniger gesund und ich habe auch keine Lust, alle zwei Tage zum Metzger zu gehen und ein winzig kleines Stückchen Fleischwurst zu holen (die hält sich ja nicht so lange).


    Aber Leberwurst ist gut. Muss aber keine Hundeleberwurst sein, oder @Donnerunddoria?


    Leider frisst Bonnie ihr Trockenfutter gar nicht, wenn es eingeweicht ist. :|

  • soll die homöopathische Tablette nicht im Mund zergehen? ich kenne es so, daß man es dem Hund in die Backentasche legen soll.


    Ansonsten gib es in einem kleinen Stück Kartoffel, wenn Du die Wurst nicht jeden Tag willst oder ganz praktisch für Tabletten: nimm ein bißchen vom Inneren von eienr Scheibe Brot oder Brötchen, das kannst Du um die Tablette herum kneten.

  • Halte ich für weniger gesund und ich habe auch keine Lust, alle zwei Tage zum Metzger zu gehen und ein winzig kleines Stückchen Fleischwurst zu holen (die hält sich ja nicht so lange).
    Aber Leberwurst ist gut. Muss aber keine Hundeleberwurst sein, oder @Donnerunddoria?


    Leider frisst Bonnie ihr Trockenfutter gar nicht, wenn es eingeweicht ist. :|

    Normale Leberwurst geht mit Sicherheit genau so gut. Da die bei uns niemand isst, gibt es bei mir immer die Hunde-Leberwurst aus der Tube. Die hält auch länger frisch.

  • Dann gibt ihr morgens 1 EL Nassfutter mit der Tablette drin nachdem oder bevor sie ihr Trofu bekommt.

  • Hier gibt es leider nie Kartoffeln (habe eine Halbseitenlähmung und kann keine Kartoffeln schälen).

    ich hatte mich bei meiner Allergikerin für diese Variante entschieden und klappt prima. Aber wenn bei Euch Leberwurst geht, dann hast Du ja was

  • Was ist denn der Knubbel nun? Eine langbleibende Impfreaktion?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!