Agility Starter Austausch
-
-
Ich finde die Bezeichnung "Second Chance" schon recht missverständlich. Letzten Winter waren mein Trainingskollege, der da seinen ersten Start mit dem Hund hatte, und ich als Anfänger/nicht so im Turniergeschehen stehend der Überzeugung das wäre eine zweite Chance zum Aufstieg
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde die Bezeichnung "Second Chance" schon recht missverständlich. Letzten Winter waren mein Trainingskollege, der da seinen ersten Start mit dem Hund hatte, und ich als Anfänger/nicht so im Turniergeschehen stehend der Überzeugung das wäre eine zweite Chance zum Aufstieg
.
So ging es vielen, die Enttäuschung bei einigen war groß. Verständlicherweise.
-
DAS wäre ja noch schöner
-
Nächste Woche sind wir 3 Tage auf Agi Workshop.
Bin schon sehr gespannt.
Ist unser erster Agi Seminar sind ja sonst mehr im Obi unterwegs.
-
Bei wem?
-
-
Bei wem?
Rolf Franck
-
Hm, mit Rolf Franck verbinde ich "Blauer Hund", aber dass da auch Agi-Training gemacht wird, ist mir neu...
Wäre sehr interessiert an einem Bericht im Anschluss ShaCo
-
Hm, mit Rolf Franck verbinde ich "Blauer Hund", aber dass da auch Agi-Training gemacht wird, ist mir neu...
Wäre sehr interessiert an einem Bericht im Anschluss ShaCo
Ja richtig Blauer Hund.
Die machen schon immer Agi.
Rolf ist ja auch als Richter unterwegs.
-
Okay, das ist wohl doch zu weit im Norden, als dass ich davon was mitbekommen hätte
(und auch auf der Seite hatte ich nicht direkt was zu Agilitytraining gefunden, außer einem Onlinekurs "Fit für Agility")
-
Okay, das ist wohl doch zu weit im Norden, als dass ich davon was mitbekommen hätte
(und auch auf der Seite hatte ich nicht direkt was zu Agilitytraining gefunden, außer einem Onlinekurs "Fit für Agility")
Man kann ja nicht alles kennen
Ja wir sind schon sehr nördlich da ist im
Hundesport bisschen weisser Fleck auf der Landkarte.
Wobei Agi geht noch im Obi ist echt wenig.
Rolf gibt Einzelstunden und Seminare für Agi.
Dieser Workshop nächste Woche ist jedes Jahr.
Hab Agi bisher ja nur Just for Fun gemacht, aber mein Kleiner hat da so Spass dran das wir vielleicht doch mal starten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!