Agility Starter Austausch
-
-
Ich habe jetzt auch lange überlegt, was ich mit Peak mache (ob shapen oder Target) und ich habe mich nun wieder fürs Target entschieden! Man kann einfach früher anfangen und man hat immer eine Basis zum "zurückkehren" bzw. ein klares Kriterium.
Also Sarah, wenn du Runnings willst, dann würde ich mich auch wirklich mal diesbezüglich umschauen – mit dem "Vorkurs" kann man sicher nichts verkehrt machen (das was Jana reingepostet hat).
Hier mal ein Video von meiner "kleinen" Pashion im Alter von 16 Monaten. Mittlerweile ist sie ja schon knapp 20 Monate alt und ich warte sehnsüchtig auf ihren Erstart. Kack Corona…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier eins vom Geräteaufbau an sich (ich LIEBE einfach Hunde aufzubauen; ganz besonders natürlich die eigenen):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ja, jetzt mal sehen, wie sich die kleine Elfe in Zukunft so schlagen wird!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Etwas Inspiration zum runnings Aufbau
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte mich ja fast schon wieder umentschieden, doch beim two on two off zu bleiben, aber das macht wirklich Lust drauf! Ich hatte mal geschaut nach Online-Kursen, aber da scheint alles bis dorthinaus ausgebucht :|
-
Unser RC Training heute ♥
Sheltiepower
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unser RC Training heute ♥
Sheltiepower
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr, sehr geil...
-
Wow Bonadea
soweit mein nicht ganz so gut geschultes Auge es erkennen konnte, alles super Treffer
und der Rest sieht auch klasse aus
-
-
Sie ist einfach cool! Und ich würde mal behaupten, dass die Runnings mehr als gut sitzen
Es fetzt!
-
Irgendwann klappt dann auch noch der Rest, haha!
-
So muss das
super!
Klingelmatte? Und bei wem gelernt?
-s-
-
So muss das
super!
Klingelmatte? Und bei wem gelernt?
-s-
Nee, einfach nur Target :)
Coaching durch Katarina Podlipnik. Mittlerweile sind wir aber schon länger in Eigenregie unterwegs.
Vielleicht schneide ich mal ein Video mit dem Werdegang zusammen.
Leider fehlen uns halt noch einige turns
-
Ach, Turns werden überbewertet
Video fänd ich toll.
-s-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!