Agility Starter Austausch
-
-
Ich hab mal den Agility-Foto-Thread reaktiviert *klick*
Und ein kleiner Bericht zum Seminar, bei dem ich am Sonntag mit Jin war:
Das Seminar war für Jin und mich sehr lehrreich und auch sehr anstrengend.
Die Seminarleiterin kannte kein Pardon und wusste viel an mir zu kritisieren - Jin bekam dafür jede Menge Lob.
Ich muss lernen, Jin deutlicher zu führen, genaue Ansagen zu machen und gute Laufwege zu finden. Außerdem bin ich bei der Belohnung mit dem Spielzeug oft zu langsam und/oder zu ungenau
Jin muss lernen Hindernisse auch ohne mich abzuarbeiten - bisher muss ich an viele Hindernisse sehr dicht ran, da Jin nunmal deutlich schneller ist als ich und noch schneller werden wird, je sicherer sie im Agi wird, muss ich abkürzen lernen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hach ja, Seminar mag ich auch unbedingt mal wieder eins mitmachen
Mit Dash lohnen sich Seminare leider nicht, darum hab ich da seit Brixis letztem Seminar 2017 drauf verzichtet.
Dafür hat Gin zwei im Sommer. Einmal bei Stanislav Kurochkin (wahrscheinlich zumindest. Sind noch keine Zusagen raus, sieht aber gut aus) und eins bei Veronika Herendy. Auf beide freu ich mich tierisch
Ansonsten sind wir zweimal zum Training bei Kriszta im Winter jetzt. Das wird sicher auch schon toll
-
Aaaaaaaaah
Ich liebe es
Heute erste Trainingseinheit von vielen diesen Winter bei Silas... Die Beine tun weh, der Schweiß rinnt, und ich höre nur "nochmal zur Eins" :)
Ne, war Bombe. Püppi soo brav, und ich endlich mal wieder richtig Gas gegeben. Ich freue mich so. Nur, dass wir im Berufsverkehr da hineiern müssen, gefällt mir noch nicht so. Ist aber echt verschmerzbar.
Grüßle
Silvia
-
Welche Online Seminare zum Thema Speed und Motivation, bzw. selbständiges arbeiten könnt ihr empfehlen auf Deutsch? Mein Schul-Englisch ist so eingerostet, ich weiß nicht, ob ich mir das zutraue
Peak Performer... sonst etwas?
Wir sind nun jedenfalls im Garten sehr begeistert am Tempo aufbauen
. Ich hab da mal 2 Spielies einfach selbst gebastelt, Faye findet sie super
. Wir machen einfach Mini-Sequenzen und als Belohnung darf sie dann knurrend im Spielzeug baumeln
. Das etwas durchdachter wäre wohl ganz gut als Seminar, denke ich...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich hab englisch in der Schule gehasst und bin trotzdem in allen englischen online Kursen super klar gekommen! So hoch wissenschaftlich iT es nicht :)
Für Speed und Motivation wäre meine erste Wahl Podlipnik.
Auf deutsch dann Nadines Kurs- wobei ich das schon eher technisch finde und der Fokus jetzt nicht so auf rein auf Triebaufbau liegt.
-
-
Welche Online Seminare zum Thema Speed und Motivation, bzw. selbständiges arbeiten könnt ihr empfehlen auf Deutsch? Mein Schul-Englisch ist so eingerostet, ich weiß nicht, ob ich mir das zutraue
Peak Performer... sonst etwas?
Wir sind nun jedenfalls im Garten sehr begeistert am Tempo aufbauen
. Ich hab da mal 2 Spielies einfach selbst gebastelt, Faye findet sie super
. Wir machen einfach Mini-Sequenzen und als Belohnung darf sie dann knurrend im Spielzeug baumeln
. Das etwas durchdachter wäre wohl ganz gut als Seminar, denke ich...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was genau hast du für eine Strecke selbst gemacht? Und wie?
Die einzelnen Stationen sind ja doch ziemlich teuer...
-
ich muss es wohl einfach mal probieren... Wir können und müssen ja eh noch sehr viel lernen und können wohl eh überall noch viel mitnehmen.
Was genau hast du für eine Strecke selbst gemacht? Und wie?
Die einzelnen Stationen sind ja doch ziemlich teuer...Ich kann dir gerade nicht folgen
-
Wir sind motiviert aus dem Urlaub zurück und haben das ganze mit einem kurzen, kleinen Slalomtraining gefeiert.
Bzw. haben den vermutlich letzten regenfreien Moment der Woche genutzt
Langsam wird ihre Technik immer konstanter
[media]http://www.youtube.com/watch?v=rKu-vZ8cExM&feature=youtu.be[/media]
-
Wir waren Mittwoch ... Sogar mit 2 Hunden. Klein Jack darf auch turnen ... Und ich war völlig baff, was der kleine Mann schon kann. Bisher nur Tunnel allein auf Ansage und Cik/Cap an Auslegern und Hürden bis Max.20 cm trainiert. 1x bisher Cik/Cap an zwei Hürden. Am Ende des ersten Trainings ist der kleine Mann eine Strecke von 6-7 Hindernisse, darunter ne Mauer (noch nie vorher gesehen), gelaufen. Und zwar selbständig die Hindernisse angezogen, inkl. Abruf über schräg stehendes Hindernis und schicken auf Entfernung in den Tunnel und vor (ok, zugegeben, da stand Silas mit dem Spieli).
Und dreimal darfst Du raten, welcher Döskopp Kamera und Stativ im Auto gelassen hat und erst hinterher dran dachte ...
-
An die online Kurs Fans.
Wisst ihr ob es einen speziellen Wippen-Onlinekurs gibt?
Ist hier das einzige Gerät womit ich tatsächlich ziemlich unzufrieden bin, aber auch jetzt mit verschiedenen ausprobierten Sachen nicht wirklich weiterkomme.
Ich meine Dave Munning hat(te) mal einen. Weiß darüber jemand was? Wie der Kurs so ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!