Agility Starter Austausch
-
-
und Dee ist auch mit Trofu als Belohnung sehr happy
Danke für deine Antwort, die ist wirklich sehr hilfreich! Joey wird auch mit TroFu glücklich sein, ich hoffe nur, sie zerlegt das Teil nicht direkt vor lauter Überschwang
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Agility Starter Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry ich meinte wenn es fest hing oder ich ihn rumtragen musste
-
Ein bisschen was Sequenz-mäßiges von der Kleinen.
Geht voran, auch wenn ich mir inzwischen doch sehr sicher bin, dass Erststart mit 18 Monaten bei ihr einfach völlig unwahrscheinlich sein wird
Aber gut, als Frühlingskind hat sie eh fürn Erststart mit achtzehn Monaten ein doofes Geburtsdatum. Da tut länger warten bis zum Frühjahr einfach dann so gar nicht weh.
Und sie macht einfach so Mega viel Spaß
[media]http://youtu.be/gwmc4E-bqvo[/media]
-
Hey, das sieht doch schon richtig toll aus!
Ich überlege aktuell auch, was Ella Spaß machen könnte. Joschi war ja sehr begeistert freizeitmäßig im Agi unterwegs.
Bei Ella fällt es mir einfach noch schwer einzuschätzen, worauf sie Bock hat.
Aktuell tendiere ich dazu, mit ihr einfach mal bei unserem alten Verein vorbeizuschauen und anzutesten, ob es was für die wäre.
Ich selbst hatte am Agi immer viel Spaß, tendenziell mehr als an Obedience.
Also vielleicht gibt es hier bald auch was von Ellas erster Agi Stunde zu berichten
-
Ich wollte mal zwei Videos von meiner Nachzucht hier lassen ♥
Erstes Turnier für Jou
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zweites Turnier für Beetee
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und von der Woche davor noch eins von der Mama
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einfach das geilste Foto von Kaami
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Kaum vorzustellen, dass eine kleine Kaami die Mama von so einem Beetee ist!!
Und das Foto ist ja megageil. Gut gemacht!!
-s-
-
Und noch ein paar Agibilder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
[media]http://www.youtube.com/watch?v=m7ep_IHSGHg&feature=youtu.be[/media]
Gin hatte heut ihr erstes Wippentraining.
Ich trau mich noch nicht ihr mehr als 1m Anlauf zu geben
Aber da steigern wir uns jetzt einfach langsam.
Die Bilder von June sind toll
-
Fürs erste Mal an der Wippe, wow... Hat Gin von Anfang an nicht interessiert, dass sich das Teil bewegt? Du machst doch sonst Runnings, wie hast du an der Wippe (bzw. unabhängig von der Wippe?!) das stoppen aufgebaut? Also ich finde es eh toll, wie sehr deine Hunde differenzieren, aber ich tu mich jetzt schon schwer, A-Wand und Steg unterschiedlich zu beenden. Und wenn Gin sonst nur durchlaufen kennt und nun beim ersten Mal an einem "sich bewegenden Steg" sofort stehen bleiben
Frank startet am Wochenende das erste Mal in der A1 (darf ja nicht mehr A0), wir sind sehr gespannt
-
War falsch ausgedrückt. Die Wippe ist nicht ganz "roh". Sie kennt es seitlich draufzuspringen ins 2/2 und es knallen zu lassen, daher findet sie das ganz witzig. War nur das erste mal Wippe als "Wippe" auch wirklich gearbeitet. Also ein "richtiges Wippentraining". Stoppen ist im Prinzip auch nur darüber aufgebaut, dass sie halt seitlich draufgehopst ist ins 2o2o.
Und ne. Umso mehr es knallt, umso witziger findet sie es. Knallkopp halt.
Musste die Wippe ja irgendwann im Frühjahr auch abbauen im Garten, weil sie sie für sich entdeckt hat und es draußen lustig fand hochzurennen und es scheppern zu lassen
"Sweet but psycho" ist nicht umsonst IHR Lied.
Hat jetzt heut keine Anstalten gezeigt es zu verwechseln. Aber der Steg steht auch schon recht lang an der selben Stelle im Garten. Hab am Ende noch zwei, drei Stege gemacht, weil ich will, dass sie mit "rennen" im Kopf aufhört. Da war nicht mal die Idee von bremsen dann da wieder.
Auf die Wand bin ich bei ihr mal sehr gespannt. Sie neigt beim Steg ja schon zum in die Zone fliegen. Die Wand wird da sicher Arbeit. Aber das hat Zeit. Die steht für Oktober auf dem Trainingsplan.Ui, der erste A1-Start. Das wird aufregend. Ich drücke Frank die Daumen! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!