Welcher muss gehen?

• heute ist es soweit... Ich muss es mir einfach endlich eingestehen, fünf Hunde sind einfach zu viel. Das Geld und die Zeit reicht einfach vorn und hinten nicht, und die Leinenpöbelei ist einfach nicht mehr zum aushalten. Ständig dreht sich alles um die Hunde, ich finde keine Zeit mehr für mich oder meinen Mann...
    Nun haben wir entschieden, einer oder besser zwei müssen gehen. Das örtliche Tierheim würde einen nehmen, sie sagen, Rassehunde gehen schnell weg.
    Ich weiß aber einfach nicht, wen ich abgeben soll. Einerseits ist Casper der Unruhestifter, aber er ist halt so toll klein und handlich.... Rhea und Foxi sind im Moment so anstrengend, ich weis schon, wegen der Pubertät, aber es nervt mich so, ständig was sagen zu müssen.
    Mozart ist halt auch oft nervig mit seinem Gequietsche.... Nur bei Picasso bin ich sicher, der soll bleiben, der ist der einfachste von den Fünfen.
    Wonach würdet ihr gehen? Größe, Alter, wer am längsten hier ist? :verzweifelt:

• Neu

Hi

hast du hier Welcher muss gehen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• haha, April April würde ich mal sagen. Nach allem, was ich bisher von dir gelesen habe, würde mir nie einfallen, dass du einen deiner Hunde abgibst :D

• Ich bin dafür, dass Casper geht. Eindeutig. Der passt bei mir nämlich sicher viel besser rein :p
      Bitte schick mir deine Adresse und sein Gewicht per PN, ich werd dann ein ausreichend frankiertes Paket zum Herschicken an dich senden.

• Gina:
      nur zur Info hab jetzt einen
      Bolonka's
      Platz im Forum eröffent (allerdings weis i net wie es es hier reinlinkeb Kann)

• 1. April war auch mein 1. Gedanke :D

Alternativ würde ich noch andere Auswahlkriterien nehmen:
      Wer frisst am meisten?
      Wer frisst nur ausgewähltes (teures) Futter?
      Bei welchem Hund hast Du schon das meiste Geld in Tierarzt stecken müssen (wobei, der gilt dann vielleicht schon als "runderneuert" und es sind keine neuen Probleme zu erwarten)?
      Welcher lernt am langsamsten?
      Weiber? Werden läufig und scheinträchtig - ist auch nervig.
      Die Herren der Schöpfung? Nerven wenn die Weiber läufig sind.

Ansonsten: Mann abschaffen. Die sind manchmal anstrengender und teurer als 5 Hunde zusammen. Da bleibt Dir auch wieder mehr Zeit und Geld.

:flucht:

• ich hab das Gefühl, mich nimmt hier keiner ernst..........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!