-
-
Vermittlung ist hier im Forum leider nicht erlaubt. Ich glaube das Thema driftet schon viel zu sehr in die Richtung Tiervermittlung ab und ich melde es lieber mal.
Ich hätte übrigens noch ein Plätzchen für Mozart frei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir war schon beim Threadtitel in Verbindung mit deinem Namen klar, dass es ein Aprilscherz ist.
-
Vermittlung ist hier im Forum leider nicht erlaubt. Ich glaube das Thema driftet schon viel zu sehr in die Richtung Tiervermittlung ab und ich melde es lieber mal.
Vermittlung ist nicht erlaubt, aber nirgendwo steht, dass man Tiere im DF nicht versteigern darf... -
Vermittlung ist nicht erlaubt, aber nirgendwo steht, dass man Tiere im DF nicht versteigern darf...
Stimmt, von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet
-
verdammt..... Keiner glaubt mir!
ihr kennt mich zu gut.......
Also gut, ich hab grad nochmal mit meinem Mann gesprochen... Es zieht noch einer ein!
Naaaa.... Scherz oder Wahrheit?? -
-
Kann sich noch jemand an die Versteigerung vom lila Mops erinnern?
-
verdammt..... Keiner glaubt mir!
ihr kennt mich zu gut.......
Also gut, ich hab grad nochmal mit meinem Mann gesprochen... Es zieht noch einer ein!
Naaaa.... Scherz oder Wahrheit??Puuuh das ist schwer, denn zuzutrauen und wahrscheinlich ist es definitiv, aber da ist immernoch das Fünkchen das sagt es ist der 1. April...
Hmm...
-
Erstmal Scherz, auf lange Sicht jedoch nicht ausgeschlossen. Stimmts?
-
Wonn kommt den der Neuzugang?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!