Welcher muss gehen?

  • Vermittlung ist hier im Forum leider nicht erlaubt. Ich glaube das Thema driftet schon viel zu sehr in die Richtung Tiervermittlung ab und ich melde es lieber mal.


    Ich hätte übrigens noch ein Plätzchen für Mozart frei :pfeif:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welcher muss gehen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vermittlung ist hier im Forum leider nicht erlaubt. Ich glaube das Thema driftet schon viel zu sehr in die Richtung Tiervermittlung ab und ich melde es lieber mal.


      Vermittlung ist nicht erlaubt, aber nirgendwo steht, dass man Tiere im DF nicht versteigern darf... xD

    • verdammt..... Keiner glaubt mir! :respekt: ihr kennt mich zu gut....... xD


      Also gut, ich hab grad nochmal mit meinem Mann gesprochen... Es zieht noch einer ein!
      Naaaa.... Scherz oder Wahrheit?? :D

    • verdammt..... Keiner glaubt mir! :respekt: ihr kennt mich zu gut....... xD


      Also gut, ich hab grad nochmal mit meinem Mann gesprochen... Es zieht noch einer ein!
      Naaaa.... Scherz oder Wahrheit?? :D

      Puuuh das ist schwer, denn zuzutrauen und wahrscheinlich ist es definitiv, aber da ist immernoch das Fünkchen das sagt es ist der 1. April...


      Hmm... :ka:

    • verdammt..... Keiner glaubt mir! :respekt: ihr kennt mich zu gut....... xD


      Also gut, ich hab grad nochmal mit meinem Mann gesprochen... Es zieht noch einer ein!
      Naaaa.... Scherz oder Wahrheit?? :D

      Das glaub ich eher, als dass einer auszieht :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!