Narkose -dabei bleiben bis der Hund schläft oder lieber nicht?
-
-
Ich bleibe dabei, muss aber gestehen, das ich Jule dabei auch schon mal die Augen zu halte.
Weil sie sonst nicht nach gibt und sich wehrt.Festhalten mache grundsätzlich ich, gerade bei den Pfleglingen hat sich das bewährt.
Jule hat in unserer Praxis kein Problem mit dem Einschlafen, in einer anderen Praxis wollte sie aber überhaupt nicht und tat alles, um bloß nicht aufzugeben.
Beim Aufwachen halte ich sie auch immer, sitze dann auf dem Boden bei ihr.
Vielen Dank an meine Tierärzte, die das immer mitmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Narkose -dabei bleiben bis der Hund schläft oder lieber nicht?* Dort wird jeder fündig!
-
-
So, hier bleib ich auch immer dabei, bis Hund pennt.
Ich freu mich, dass er es so gut verpackt hat und warte mit dir aufs Ergebnis.
-
Danke Manu
Ich habs grad in deinem Thread gelesen, wir drücken natürlich weiter die Daumen für euch!
-
Meine Tierärztin hat eben noch angerufen, der Befund ist schon da. Es ist nur Fettgewebe!!!
Vielen Dank an alle, die die Daumen gedrückt haben.
-
Ich war auch dabei, würde es auch nicht anderst machen. Da ist wenigstens seine Bezugsperson da und nicht alles fremd. Auch hatte ich ihn im Arm als er wieder wach wurde. Echt ein schönes Gefühl.
-
-
-
Sonja, das ist klasse!! Dann mal weiterhin gute Heilung und knuddel den Panzerdackel mal unbekannterweise.
-
Oh, wie schön, das freut mich.
-
Danke
Ich bin soo erleichtert!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!