Blutiger Samstag ;(
-
-
Zitat
Ich finde es wirklich traurig wie von den eigentlichen Fakten abgelenkt wird. Das "hund" nicht auf die gestelleten Fragen antwortet, zeigt eigentlich schon seine Einstellung gegenüber den Forum Nutzern .
.Nicht nur den Forum-Nutzern gegenübern, auch Mensch und Tier gegenüber, wenn man bedenkt, wieviel Tiere in solche Fallen geraten und elends verenden.
Ich denke, der Ausgangsschreiber macht etwas dagegen und ihrem Hund wünsche ich, dass er keine Schmerzen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo miteinander,
da ich mich seit einigen Tagen im DF herumtreibe möchte ich davor warnen einzelne DFler wie "Hund" als unsachlich hinzustellen. Seine Beiträge waren bisher aus meiner Sicht immer korrekt und sachlich. Hier persönliche Dinge zu unterstellen halte ich für abwegig. Jeder hat seine Meinung und sollte diese auch vertreten können. Auch wenn das nicht immer allen gefällt. Das ist in einer Demokratie so. Nur die Meinungsfreiheit und Verschiedenheit macht ja die Diskussion erst lebens - in diesem Fall lesenswert!
NG obstihj
-
@ obstihj:
-
Zitat
Hallo miteinander,
da ich mich seit einigen Tagen im DF herumtreibe möchte ich davor warnen einzelne DFler wie "Hund" als unsachlich hinzustellen. Seine Beiträge waren bisher aus meiner Sicht immer korrekt und sachlich. Hier persönliche Dinge zu unterstellen halte ich für abwegig. Jeder hat seine Meinung und sollte diese auch vertreten können. Auch wenn das nicht immer allen gefällt. Das ist in einer Demokratie so. Nur die Meinungsfreiheit und Verschiedenheit macht ja die Diskussion erst lebens - in diesem Fall lesenswert!
NG obstihj
sehe ich genauso!
-
Also dann mal zum Ausgangsthema zurück.
Meine persönliche Meinung:
Einen Stacheldrahtzaun darf er sicher aufstellen aber Stacheldraht flach auf dem Boden halte ich für nicht erlaubt.
Was ist wenn Kinder in dieser Wiese toben und dann im Stacheldraht landen?
Also ich finde es nicht ok, dass Stacheldraht einfach so unsichtbar im Gras liegt.
LG
ulli -
-
Hallo Sammy-baby!
Wir wünschen deinem Hund gute Besserung und das er bald wieder der Alte ist.
Wir wollten nochmal nachfragen, ob du mittlerweile weitere Schritte eingeleitet hast, wegen des Stacheldrahts? Und wenn JA, welche??
gespannte Grüße
Sonja & Daniel -
...nochmal ich,
sorry,aber ist es denn echt sicher,dass der Draht vorsätzlich dort hingetan wurde?
Bitte Gnade :flehan: ,aber wie schon eben gesagt worden ist,kann es ja auch ein nicht weggeräumtes Überbleibsel eines vorherigen Zaunes sein...grade soetwas ist viel bei Wiesen zu sehen,wo vorn am Rand überwachsen ist und daher nicht auffällt.
Würde das echt nochmal überprüfen,denn wenns wirklich vorsatz war,dann ist das ein ganz falscher und hinterlistiger Zug des Eigentümers.
Wo kämen wir dann hin.
Nur könnt´s auch ein Rest vergessener,überwachsener Draht sein :/LG
Sanny
-
Hallo zusammen,
also mittlerweile habe ich mich beruhigt und die Sachlage etwas klären können.
Der Bauer hat keine Schuld. Von ihm war diese Falle nicht. Im Gegenteil, er war empört, weiß dass er sich strafbar machen würde und hat diese "Falle" sofort entfernt. Der Stacheldraht war aber vorsätzlich gezogen und war kein kaputter Zaun!
Von wem es war, keine Ahnung. Es würde also nur eine Anzeige gegen unbekannt bleiben und die verläuft nach wenigen Wochen sowieso im Sand. Bleibt die Frage warum? Vielleicht ein Hundehasser?
Sammy geht es aber ganz gut, erholt sich mit viel Liebe und Leckerlies.
VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE GROSSE ANTEILNAHME. Ich möchte Euch alle aber noch um eins Bitten. Wir alle sind Hundehalter und sollten doch alle zusammen halten. Sicherlich gibt es zu dem Thema viele verschiedene Meinungen. Alle beinhalten einen Touch Wahrheit. Deswegen sollten wir hier nicht anfangen uns gegenseitig zu verurteilen. Ich fand jeden einzelnen Beitrag sehr interessant und kann nichts negatives aussetzen!!!
Viele liebe Grüße
Matthias mit Sammy -
Zitat
Sammy geht es aber ganz gut, erholt sich mit viel Liebe und Leckerlies.Ich hoffe,Deinem Sammy geht es bald wieder richtig gut und das Aua auf der Nase verheilt schnell. Grade an der empfindlichen Hundenase is es schlimm.
Und eins noch: Falls das wirklich ein Hundehasser war,wie es ja nahe liegt,kann man da ja echt nichts tun und diese Leute sollten sich mal überlegen was sie da überhaupt machen. Sei es Neid oder einfach nur die Unfähigkeit eine wunderschöne und liebevolle Bindung mit einem Hund einzugehen sollten sie doch wenigstens anderen die Freude an den Tieren lassen.
Gute Besserung euch beidenLG
Sanny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!