Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV

• Manchmal kommt man sich ja vor, wie das allerletzte Rabenfrauchen :ops: . Wir waren letzte Woche in Sachsen und einen Tag auch in Dresden. Abends noch mal los, ich musste natürlich das extra eingepackte Stativ im WoMo vergessen :dead: , wie auch immer. Versuche dennoch etwas von der Abendstimmung einzufangen, dies hier ist eines der am wenigsten gelungenen Bilder, allerdings bin ich so kurz vor Abdrücken auch etwas erstaunt "abgerutscht", aus nachfolgendem Grund (man beachte ganz unten rechts im Bild)... Unser eigentlich total reserviertes Sheltie-Kleinteil schleicht um den Springbrunnen herum, ich denk mir noch, ok, spring halt einfach rein Schissie ( :ops: ), als ein wildfremder Mann sich unter vielen Ahs und Ohs seiner Begleitung auf alle Viere nieder lässt und Kleinteil aus seiner Hand trinken lässt :omg: . Und das Kleinteil nimmt das auch noch an :fear: . Yeah, danach durfte sie dann auch an die Leine :hust:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich finds auch süß... hätte es aber wohl nicht so süß gefunden wenn das ein fremder bei meinem Hund macht :D

• =) Ich find's auch sehr süß - vielleicht hat er sich gedacht, bevor das Tierchen beim Trinken noch reinfällt, hilft er lieber. :lol:

Ich überlege momentan allerdings, ob ich beim Hundetier bei den Klamotten (also, Geschirr, Halsband und Leine) mal ernsthaft ein paar gedecktere Farben und irgendwas mit Nieten oder so wählen muss. Ich find das ja sehr süß, wenn Kinder kommen und fragen, ob sie den Hund streicheln dürfen und wenn dann noch ein Leckerli bei rausspringt, findet die Ratte das auch ok. In letzter Zeit hab ich aber irgendwie fast täglich eine halbe Kinderschar um mich rum und ich vermute ja ein bisschen, es liegt am farbenfrohen Sommerlook... :ka:

• Ich hab auch weder Smilla noch dem Mann einen Vorwurf gemacht, mich nur selbst schlecht gefühlt :roll: . Und mich gewundert, dass Smilla das tatsächlich getan hat... Die schlängelt sich ja sonst freundlich-ignorant durch alles durch, so dass ich nach ihr nicht schauen brauche, auch nicht in belebterer Gegend. Aber das war schon so... hm...

• Ohja... hat Anju ein Kettenhalsband um machen alle Leute platz... aber hat sie meine Farbenfrohen Paracordhalsbänder um kommen die kiddies und wollen streicheln :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!