Unglaublich... Die Dreistigkeit mancher Leute...

  • Meine Güte - genau das möchte man ja nicht erleben ...


    Tut mir echt leid für Dich und auch für Newton. Ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du diese Angelegenheit dann richtig regeln kannst. Alles Gute für Euch!

  • Puh. Glück im Glück. Drücke die Daumen, dass alles gut heilt.


    Ich würde mich an die Lokalpresse wenden, auch die Gratisblättchen. Am besten selbst die Eckdaten aufschreiben (auch das die anderen Dobis nett sind und den keiner kennt), damit das nicht in die falsche Richtung läuft.
    Dass sein Hund beißt, ist schlimm genug, aber die Drohung geht gar nicht. Scheißkerl!

  • Oh man was ein Alptraum!
    Und gut das du zum Arzt gehst, IMMER mit einem Hundebiss zum Arzt gehen, egal ob Mops oder Dobermann.... das kann ordentlich übel ausgehen sonst. Gute Besserung!



    Und zu diesem Typen schreibt man besser nix weiter........ -.- Ich hoffe SEHR das er gefunden wird!!!!

  • Erstmal teu, teu, teu das die Situation für Newton und dich halbwegs gimpflich abgelaufen ist! Das Verhalten dieses HH ist unter aller Sau und strafbar deswegen unbedingt anzeigen und mit deinem Arm zum Arzt (dokumentieren lassen). Der HH wusste ja offensichtlich wie sein Doberman drauf ist, vllt hat er schon Auflagen die er nicht eingehalten hat? Den Vorschlag mit der Lokalpresse finde ich gut, evtl auch mal über fb suchen... Darf ich fragen wie dus geschafft hast den Dobi wegzunehmen?

  • Sachen gibt's *Kopfschüttel* da fehlen einem die Worte.


    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Kerl gefunden wird,dir wünsche ich gute Besserung!!!


    LG

  • Ach du meine Güte! Na dann wünsche ich erstmal gute Besserung und ich hoffe ihr bekommt den HH noch irgendwie aufgespürt, ich drücke die Daumen. Denn ein solches Verhalten ist das aller letzte.

  • Es wurde ja schon fast alles gesagt, nioch mal aufgelistet:


    1. genaustens die Verletzungen protokollieren. Auch wenn du jetzt sagst; och fast wieder alles heile. Nein, fotopgrapieren, vom Arzt eine Bestätigung geben lassen.
    2. Tathergang dokumentieren. Hast du hier gemacht, gut. Manchmal vergisst man nach einer Weile sehr viel, das hier sollte erst Mal besser nicht vergessen werden; schreib jedes Detail auf an das du dich erinnern kannst.
    3. Anzeige erstatten, hast du ja schon
    4. Zeugen suchen bzw. Leute suchen die den Mann kennen/ ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
    5. Zeitungen informieren. Kann, muss nicht. Dabei würde ich darauf achten das ganze neutral zu erzählen und als ´neutraler´ Artikel darzustellen. Nicht ´die reißerische Kampfbestie kam angestürmt´ es war ein falsch geführter Hund. Die Rasse kann nichts dafür das sie einen Depp am anderen Ende der Leine hatte. Das Augenmerk würde ich auf den verantwortungslosen Hundebesitzer setzten der sogar mit erneuter Körperverletzung (lasse den Hund wieder los) gedroht hat!

  • Also ich hätte meine Personalien auch nicht rausgegeben, wenn niemand ernsthaft verletzt wurde. Wozu denn auch?


    Und so schlimm kann es ja nicht sein, wenn man erstmal ins Internet geht anstatt zum Arzt.

  • Also ich hätte meine Personalien auch nicht rausgegeben, wenn niemand ernsthaft verletzt wurde. Wozu denn auch?


    Und so schlimm kann es ja nicht sein, wenn man erstmal ins Internet geht anstatt zum Arzt.


    Ja ne, is klar. Der Hund beißt einen Menschen und reagiert agressiv auf andere Hunde, aber is ja nich so schlimm? In so einem Fall bist du verpflichtet deine Personalien rauszugeben und auf die Polizei zu warten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!