Unglaublich... Die Dreistigkeit mancher Leute...

  • Hallo,


    bin wieder da vom Arzt. Er hat die Löcher nochmal professionell versorgt und alles verbunden. Habe eine Tetanusimpfung bekommen, weil ich meinen Impfpass natürlich nicht dabei hatte :( und die letzte Impfung auch sicher 10 Jahre her ist... Antibiotika und Schmerzmittel sind auch am Start... :( Hoffe es wird nix Größeres aus der Verletzung... Nach den Ferien gehen die ganzen Prüfungen los... Die Arztrechnung soll ich erstmal bei meiner PKV und der Beihilfe einreichen. Eventuell werden sie den Halter in Regress nehmen, sollte er gefunden werden...


    Fotos zu machen, ist uns leider in der Situation nicht eingefallen. Wie ich den Dobermann da runter bekam, keine Ahnung. Hab ihn vmtl aus Glück gut zu fassen bekommen. Und Kraft habe ich schon. Hebe Newton mit seinen 30kg auch noch in die Badewanne. Mache recht viel Sport.


    Das mit der Drohung habe ich vergessen zu sagen, bei der Polizei. Sollte ich vllt noch nachholen.


    Danke für den Beistand! Melde mich nochmal, wenn es neues gibt.


    Lg,
    Rafaela

  • Ja, reiche die Bedrohung bei der Polizei ein...das ist ein wichtiger Faktor falls es zu einer Verhandlung kommt. Auch relevant für das Ordnungsamt.


    Ich hoffe, das ihr oder die Polizei dieses " Pack " zu fassen bekommt !


    Dobermänner laufen ja nicht rum, wie Sand am Meer...der Typ muss doch gefunden werden !
    Ich würde alle HH fragen, die ich zu sehen bekomme ! Irgendjemand wird ihn kennen.
    Unangenehmes bleibt in den Köpfen haften !

  • Kann mich Red Paula nur anschließen.


    Dir wünsche ich erstmal Gute Besserung und den Schock mußt du auch erstmal verdauen.
    Unfassbar.... aber solche Hundehalter sind leider immer häufiger anzutreffen.