Blutiges Erbrechen, ich hab Angst!

• Hallo,

mensch ich dachte es wäre vorbei und Jule wieder ganz genesen
    und dann lese ich es gerade das sie immer noch nicht ganz gesund ist. :shock:

Aber die Daumen werden weiter gedrückt das ihr das vollkommen
    in den Griff bekommt. :gut:

• Gut, dass du auf dein Gefühl gehört hast. Andererseits erschütternd, dass man auf alles selbst kommen muss....

Wir drücken euch auf alle Fälle die Daumen und Pfoten, dass ihr´s bald gut überstanden habt. Ist ja echt schlimm dieses Auf und Ab :/

• Hallo Biber,

ohh man und ich dachte, es wäre jetzt endgültig vorbei :/

Gut das du auf dein Gefühl gehört hast, wünsche weiterhin gute Besserung :onceldoc:

Diese ganze Hin und her würde mich ja fertig machen, wünsche dir viel Kraft.

Lieben Gruß
    xu_xu

• Huhu Biber, lass Dich mal :streichel: und für Deine Maus :bussi: auf Bauchi :krank:

Als ich vergangenes Jahr anfing mich über Tierärzte zu informieren war ich ja schon erstaunt, daß es inzwischen (letzter TA-Kontakt 1998) so viele Fachärzte in der Tiermedizin gibt. Wenn ich jetzt hier immer wieder lese welche Erfahrungen die Mitglieder mit den TÄ machen, bin ich auch erschrocken und werde mit Sicherheit im Zweifelfall auch hier um Rat bitten.

Biber, vor Dir und Deinem Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen habe ich einfach nur :respekt:

:blume: Brigitte

• Hallo Kenjada,

danke der Nachfrage. Freut mich sehr! Besser wäre zu fragen "Wie geht es dir?". Komme nämlich gerade aus dem Krankenhaus, wurde Montag kurzfristig operiert. Gebärmutter mußte raus, mir gings ja schon lange nett gut. Bin noch wackelig auf den Beinen und der Kopf arbeitet auch noch nicht richtig, aber das Julchen hab ich dabei nicht vergessen!!! Freitag kam der Anruf vom TA, alle Werte sind OK! Juhu, sie wird wieder!

Na, dann muss nur noch Frauchen wieder auf die Beine kommen. Zum Glück sind jetzt Ferien und meine Kinder können sich um mich und Hund kümmern. 3 Wochen darf ich gar nichts machen. Ätz!

Ganz liebe Grüße
    Biber

• So ganz nebenbei mal die Gebärmutter entfernt! :gott:

Du hast einen Humor! Dann wünsche ich Dir auch, dass Du wieder ganz schnell auf die Beine kommst und an Euch beide gute Besserung! :streichel:

• :nosmile: Man, was bei dir alles los ist.

Schön, das deine Kindern dir ein wenig bei Hund und Haushalt unter die Arme greifen können.

Ruh dich aus und komm schnell wieder auf die Beine.
    Wünsche Gute Besserung.

Lieben Gruß
    xu_xu

• Mann, was machst Du denn für Sachen.
    In jedem Fall wünsch ich Dir gute Besserung, viel Geduld und dass alles schneller wieder gut wird, als Du denkst.

lg mocabe

• Hallo,

wir wünschen dir auf jeden Fall gute Besserung.
    Schone dich jetzt damit alles gescheit heilen kann. Du hast ja
    noch eine Familie die sich um alles kümmern kann.

Das wird schon, in ein paar Wochen geht es dir schon viel besser.
    Habe Geduld und übernehme dich nicht, die Arbeit läuft nicht weg.
    Sie kann jetzt ruhig mal etwas warten. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!