-
-
Ich habe inzwischen diese hier: Biothane Schleppleine in 10m Länge, bin super zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Amy hat diese hier von zooplus zum Fährten in 10m. Schön dünn für 32kg Hund. Hält aber immer noch sehr gut (6 Monate alt).
Heim Biothane Suchleine - neon-gelb günstig bei zooplus
Flora (ca. 9kg) hat die gleiche Leine in 5m, da sie noch sehr hektisch fährtet und trailt und ich sie damit besser kontrollieren kann. Für den Preis bin ich völlig zufrieden und finde sie auch nicht zu schwer.
Edit: ich sehe gerade das ich die gleiche wie @Anju&co und @Krümel21 habe.
-
ich hab die für einen 33 kg Hund, so ist sie sehr griffig und mE auch nicht sehr schwer, nur wird sie etwas steif wenn sie durch den Batz gezogen wird und dann trocknet. Aber ich bin sehr zufrieden
-
Danke für eure Nachrichten :)
-
-
Ich habe inzwischen diese hier: Biothane Schleppleine in 10m Länge, bin super zufrieden.
Ich hatte mal gelesen, dass man bei qualitativ guten Biothanen Leinen keine Handschuhe tragen muss. Würdet ihr das bei dieser Leine so unterschreiben?
-
Ich hatte mal gelesen, dass man bei qualitativ guten Biothanen Leinen keine Handschuhe tragen muss. Würdet ihr das bei dieser Leine so unterschreiben?
Ich trage nie Handschuhe. Mir ist die Schleppleine mal aus der Hand gerutscht als sie sehr nass war, aber weh tat es nicht.
-
es gibt für kleine Hunde auch ultra dünne Biothanleinen, die wiegen nichts und behindern Hund auch nicht. Bri mtiner 12kg hündin war das auch ein problem.
Aus erfahrung, die runden Biothanleinen sind schwerer als die flachen, selbst im dünnsten Durchmesser, wir haben beide hier! -
-
Ich trage auch nie Handschuhe, aber Liam hat mir die jetzt auch noch nie durch die Hand gezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!