"Mein Hund ist eine Memme" oder "es regnet u
-
-
Verena,
Muß ich zu dem Gesichtsausdruck noch was sagen?
Sir Cooper hasst Schnee, Regen und vor allem Sturm!!!!
Er will heute nicht vor die Tür..... :shock:LG, Roxy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Mein Hund ist eine Memme" oder "es regnet u schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Roxbonny: HAMMERGEIL
der arme Hund *g* wenn Blicke töten könnten *g*
...oO( das wäre doch auch n netter Foto-Thread *lol*)
-
Ich erinnere mich an eine Szene, da war unser Jack vielleicht 8 Monate alt.
Frauchen kam spät nachts heim, es hat in Strömen geregnet, Herrchen hat geschlafen... Damit Hundi am nächsten Morgen etwas länger durchhält, kommt Frauchen auf die grandiose Idee noch einmal Pipi machen zu gehen.
Es endete so: Jack stand an der Tür, der Regen tropfte auf seine Nase und der Blick fragte - muss Du mir das antun?! Ich also meinen Hund auf den Arm und unter den Regenschirm geklemmt, raus zur Strasse und auf ein Wieschen gesetzt. Schnell pischern, hopp bei Frauchen auf den Arm und wieder zusammen kringeln im warmen Körbchen. (Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Hundi ca. 15 Kilo gewogen hat und ca. 40 cm gross war zu der Zeit)
Fauler, verwöhnter Hund :freude:
-
Zitat
Er hat es auch schon geschafft, sich bei regen unter einen Busch zu setzen und nicht mehr rauszukommen.
Ja das kenne ich, wenns stark regnet, dann hangeln wir uns von Busch zu Busch. Dazwischen hektisches Gerenne und Schütteln am laufenden Band.
Grüße Christine
-
Zitat
Ach gott ist ja süss kann da leider nicht mitreden da meine regen und schnee abgöttlich liebt, habe da keine chance sie an der leine zu lassen sie muss denn einfach rennen, sich im stinkenden matsch wälzen
und einfach nur glücklich sein.
Ja genau so ist das bei meiner Bonny auch, am liebsten nur draußen,
egal welches Wetter, da fliegen ihre "Topflappen" durch die Gegend.
Dieses memmenhafte kenne ich erst seit ich Sir Cooper habe.:shock:
LG, Roxy
-
-
Bei uns ist es genau wie bei Veralina... Auch ein Beauceron-Mischling kann ne Memme sein. In der Rassebeschreibung steht, dass sie am liebsten bei jedem Wetter draußen sind...sogar draußen schlafen würden! Dass ich nicht lache...
-
Unsere beiden sind auch so wasserscheue Wesen. Aber komischerweise nur wenn es von oben tropfenförmig herunterfällt.
Sollte es in gefrorenem Zustand als Schnee herunterkommen, fließen, plätschern oder sich gar in einem See befinden, wird es plötzlich zum größten Freund in dem man hüpfen, sich suhlen und schwimmen kann.
Letztes Jahr war ich im Sommer mit den beiden am See. Alle zwei gleich nichts wie rein in das kühle Nass. Einen Riesenspaß hat es ihnen gemacht zu plantschen und sich am Ufer zu suhlen. (Drecksferkel) Als sie dann gerade draußen waren fing es an zu regnen und die beiden haben sich doch tatsächlich, obwohl sie schon nass waren unter einer Bank Unterschlupf gesucht. :shock: Frauchen wollte natürlich gern zum Auto aber die Wufftis waren nicht dazu zu bewegen mitzukommen. So waren dann die Hunde nach 30 Minuten unter der Bank wieder trocken und Frauchen stieg statt dessen klatschnass ins Auto. -
oh jaaa meine kowalski ist genauso eine memme, wäre ja auch nicht weiter schlimm, ABER tyson ist das ganze gegenteil, er liebt regen und matsch, wenn ich also mit beiden Gassi gehe will komwalski so schnell wie nur möglich wieder nach hause... die hat innerhalb 10 min alles erledigt und macht sich (zur not auch ohne mich) auf den weg nach hause, Tyson hingegen findet es doof, er freut sich das wir rausgehen und dann will die kleine memme nach hause und frauchen richtet sich auch noch nach ihr.
-
Ich hab hier auch so ein Exemplar, das bei Regen und schlechtem Wetter das Haus nicht verlassen will *g*
Gestern hat sie sich max. 15m vom Haus entfernt und dann sofort wieder ins Warme (bei dem Sturm war mir das allerdings sehr recht...).
Ich bin gespannt, wie sich das mit zunehmendem Alter noch entwickeln wirdLG
Stefanie -
Kimba läuft bei so nem wetter wie s im moment is auch nur mit hängeohren und hängeschwänzchen... is nichts mit freude und "jaaa gassi gehen" neeee um gottes willen. wie konnt ich nur so gemein sein und den hund zwingen rauszugehen.
gestern abend letzte pipirunde: der wind wehte wie bekloppt und überall bewegt sich was, wer denkt da ans pipi machen? neeeinnnn alles muß verbellt werden...
und gestern abend auch: Kimba setzte sich an einer stelle unter ner laterne zum pieseln hin und drehte sich noch und erschrak sich so dermaßen vor ihrem schatten das mit pipimachen nichts mehr war. als wir zuhause waren, waren wir naß und kimba hatte nicht ein bischen an geschäften verrichtet, haben sie dann noch in den garten gelassen wo sie schnell auf dem ersten stück rasen gepieselt hat und dann schnell rein ins warme körbchen... tzzz und das nennt sich dann hund!ABER letzte woche konnte sie über nen matschepampeacker rennen, hatte schlammspritzer bis an die ohrenspitzen.... und im sommer schwimmen wie n fisch... jaaa jaaa toller hund *lach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!