"Mein Hund ist eine Memme" oder "es regnet u
-
-
Hallo!
Unser Samy kann deinen Hund sehr gut verstehen, obwohl er eigentlich nichts gegen Wasser von oben hat, solange es nicht die ganze Zeit in die Augen tropft.
Aber dieser Sturm ist ihm nicht geheuer! :versteck:Liegt unruhig auf seinem Platz und grummelt vor sich hin. Zum Glück soll es morgen Mittag vorbei sein.
LG
Sonja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Mein Hund ist eine Memme" oder "es regnet u schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ach gott ist ja süss kann da leider nicht mitreden da meine regen und schnee abgöttlich liebt, habe da keine chance sie an der leine zu lassen sie muss denn einfach rennen, sich im stinkenden matsch wälzen
und einfach nur glücklich sein.
Siehste, genauso ist es bei mir! Je ekliger, desto besser!
@ alle anderen! Ich finde das richtig entspannend! Seid doch froh, wenn Ihr "Schönwetterhunde" habt! Da kann man doch wirklich mal einen Spaziergang kürzer ausfallen lassen! Memmen sind für mich was anderes!!
:wink: -
Bei Pebbles scheint es genauso zu werden *g*
Wir kommen raus und schon schaut sie mich an, als hätte ich ne Vollmeise. Ich targe sie ja noch nach wie vor zum 'Pipiplatz'. Setze sie dort dann ab und sie macht gleich wieder kehrt in Richtung zuhause.Wie schön, wenn eure Hunde dann wenigstens machen ... Pebbles is der Meinung es wäre zu nass, um sich hinzusetzen und zu pieseln ...
Egal wie lang ich mit ihr draußen bleibe und sie so mit dem Sch***wetter quäle .. sie macht nicht!
Aber dafür dann 5 Minuten später wieder in der Wohnung -.-lG Meg
-
Huhu Verena,
Chicco ist auch so ne Memme (oder kluger Hund) sobald es regnet, ist er nicht vorwärts zu bewegen. Aber wenn es von oben trocken ist in den dicksten Schlammpfützen rum suhlen tz tz tz
Liebe Grüße Brinchen :blume:
-
Wie heisst es so schön, bei dem Wetter schickt man ja nicht mal eine Hund raus, hihi.
Also Sunny schaffte es, sich unter den Autos durchzuquetschen und dann am Sportpaltz unter die nächste Parkbank zu rennen, heim zu rennen. Und wartete vor der Haustür, bis ich alte Oma endlich kommen.
Kann auch sagen, wenn es regnet, wenn ich sonst aus der Dusche komme, stehen die Hunde parat. Wenn sie weiter schlafen und mich nur anschauen, dann weiß ich es regnet, ohne Wetterbericht und ohne Jalousien hochzuziehen :freude:
Tine -
-
hey Verena
der Beitrag hätte von mir sein können - genau so ists bei uns :freude:
Da kann unsere Nudel auch mal nen Rekord im Pippi-Einhalten aufstellen, der liegt bei satten 14 h :shock:
-
Hi,
auch wir haben heute Riesengassigänge von ca. 10 Minuten geschafft. Unser Hund ist sowas von wasserscheu, schlimmer als unser Kater...denn der wollte raus!
Meine Tochter war heute auch einmal mit ihr draußen, sie erzählte mir, dass sich Dilara sogar auf den Weg gelegt hätte, weil sie nicht weitergehen wollte. Sie hat dann nur ihr Geschäft gemacht und Richtung Heimat gezogen.
Also waren wir heute im Ganzen ca. 40 Minuten draußen, 4 Runden á 10 gequälte Minuten.
-
Zitat
hey Verena
der Beitrag hätte von mir sein können - genau so ists bei uns :freude:
Da kann unsere Nudel auch mal nen Rekord im Pippi-Einhalten aufstellen, der liegt bei satten 14 h :shock:
*lach* Stanley hälts bis jetzt gut bis zu 12 Stunden
-
Kann meiner gar nicht verstehen. Regen liebt er auch nicht, aber das abtrocknen hinterher *gg* Also ab in die Fluten und dann direkt mit Handtuch bei Frauchen auftauchen "Einmal trockenrubbeln bitte!"
-
Oh ja das kenne ich Lenny haßt Regen
Er kackt dann fast im stehen (damit der Popo nicht naß wird)
Und das bitte unterm Baum :shock: Und dann werde ich angeschaut
so nach dem Motto "Bitte laß uns wieder nach Hause "
Heute ist es ganz schlimm naja kann man ja verstehen
bei dem Wetter -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!