"Mein Hund ist eine Memme" oder "es regnet u
-
-
Bei uns spielt sich immer ein mittleres Drama ab.
Hoover ist das sowieso alles egal. Spazieren? JAAAA Frauchen, ich bin schon da, hab mich selbst angeleint und mach von mir aus auch noch einen einpfötigen Handstand mit einer halben Pirouette, damits endlich rausgeht...
Dustin liegt in der Box.
"Dustin, komm, Spazierengehen. "
Dustin liegt.
"Na komm Dussel, nur ganz kurz und es regnet auch fast gar nicht mehr"
Dustin riskiert ein Auge - kurz wär ja noch ok - dann ein Blick zum Fenster. Veräppeln lasst er sich nicht - Dustin liegt.
"Jetzt komm schon Du faule Socke, du mußt raus müssen"
Ne, wieso? Die Blase besteht aus jeder Menge flexiblem Gewebe..
Futter in der Hand "Guck mal hier.. hm.... Pansen.. (Unsereins wedelt wie bescheuert mit dem stinkendem Zeug in der Luft herum)
Dustin bequemt sich aus der Box, kriegt den Pansen zwischen die Zähne und das Halsband über den Kopf geschoben und raus gehts.Draußen vernehme ich meiner Meinung nach immer so ein paar Gesprächsfetzen von meinen Hunden:
Dustin: "Sie hat gesagt kurz, jetzt gehen wir heim"
Hoover: "Quatsch nicht so rum, hier ists doch schön, guck mal was für ne schöne Pfütze"
Dustin:"Wehe Du spritzt mich an.. ich will heim"
Hoover: "Spielverderber, jetzt doch noch nicht" (landet mit einem Platsch in der nächsten tieren Pfütze - Dustin nass)
Dustin: (da schimpft er immer auf griechisch vor sich hin und das versteh ich nicht :-()Jaja, so geht das, wen man einen von der und einen von der Sorte hat...
lg
schnupp -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schnuppchen
wie geil *aufdemBodenkringel*
-
Hi Schnupp
,
...super Beitrag!
Kann's mir geradezu bildlich vorstellen.
Übrigens, wenn Dein Dustin mal wieder auf griechisch bruddelt,
kannst' ja mal den Wortlaut mailen.
Vielleicht kann es der Jimmy ja übersetzen. :lach:liebe Grüsse ... Patrick
-
danke
Jimmy: Ich werds probieren.. aber der murmelt immer so nach unten und ich glaub, das ist ziemlicher Slang...Aber einen Versuch wärs wert..
-
Ach ja - meine Fußhupen sind auch so wasserscheu!
Bei Regen gehe ich mit den beiden nur eben auf die nächste Grünfläche und da wird dann ganz schnell Pipi und ein Häufchen gemacht. Und dann aber nichts wie ab nach Hause!
Aber es gibt noch was viiiiiiel schlimmers als Regen - nämlich Schnee. Da mag man dann gar nicht raus. :flehan:
-
-
Jaaaaa! Jedes noch so kleine Wasserloch bis zum größten See ist immer willkommen zum spielen und toben ... aber Wasser von OBEN - WIE UNCOOL!!!
Wenn wir raus gehen und er sieht, daß es regnet ... zögerndes und laaaaangsames Gehen bis zum Carport (immer schön darauf achten, daß ja nix nass wird). Das wird von mir einfach mit einem aufmunternden "Auf komm." kommentiert ... der Blick, mit dem ich dann bedacht werde, fällt in die Kategorie der anderen Threads "Wenn Blicke töten könnten".
Aber - tja hilft nix - ich habe den größeren Dickkopf :yau: hihihihi
lg Pelikan
-
Ich bin nicht allein, ich bin nicht allein :freude:
Mein Riesentier von einem Hund, der fast jeden dazu kriegt mit ihm über nasse Wiesen und durch Bäche zu laufen und dabei über das ganze Gesicht lacht, steht bei Regen in der Haustür und sagt "Nee danke, geh mal allein." :blume: Wenn ich Glück habe geht er noch die Treppe runter, aber dann unter das nächste Dach und an der Wand lang drück. Diese Regenspaziergänge finden oft genug an der Leine statt, damit Hund mal rauskommt. Und sonst "Philos wolln wir raus?" "jajajajajajajajaja" :heiss:
Lg Nicole -
:freude:
Des kenn ich auch, plötzlich ist jeder Hauseingang ein Schnüffelpülatz andem er sich 10 oder länger aufhalten könnte. Mittlerweile ,acht es ihm nichts mehr aus. War nur den ersten monat so, er kannt ekeinen regen. ;-) jetzt hüpfert er auch mal gern in die Pfütze rein. ;-) alles geübt. Leckerchen lockten in den Regen, und was ist passiert?
Hund ist nicht geschmolzen, da Hund nicht aus Zucker. ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!