DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Das ist schade...Vielleicht findet sich ja ein Motiv im Gefrierfach oder so
Ja, darauf musste ich schon mal zurück greifen,
vor längerem, denn es gab mal ein ähnliches Thema.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@RatzRatz jetzt kann ich es komischerweise auch sehen, gestern abend war es aber wirklich nicht da

gefällt mir jedenfalls auch sehr gut

-
Könnte vielleicht mit der Größe des Bildes, die Ladezeiten beim "Hochfahren" oder sogar dem externen Speicherplatz zusammenhängen?

Manchmal braucht es so seine Zeit.
Wenn bei mir ein Kästchen, statt dem zu erwartenden Bild zu sehen ist, weiß ich, daß mein Endgerät noch eine Weile braucht, um es hochzuladen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
@EPonte Ich bin nicht so gut im Bearbeiten, aber du hast recht- der rötliche Farbton passt um einiges besser, danke!
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim neuen Thema bin ich auch wieder dabei C:
-
@EPonte Ich bin nicht so gut im Bearbeiten, aber du hast recht- der rötliche Farbton passt um einiges besser, danke!
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim neuen Thema bin ich auch wieder dabei C:
Huch..jetzt ist es fast zu arg
Die hinteren Berge sind jetzt etwas zu rot. Ich weiß, man kann es mir nicht recht machen. Sorry. Ein bißchen heller noch
-
-
Beim neuen Thema wäre ich dabei.

-
Du musst noch den Einsendeschluss bekannt geben

-
@RatzRatz, Glückwunsch zum verdienten Gewinn. Ich finde, du hast das Thema vollkommen getroffen,weil du wirklich alle Blätterfarben zusammengebracht hast.
-
Glückwunsch RatzFatz!
@Eilinel wie hast Du das Foto gemacht?
-
Ach richtig, ganz vergessen...
Einsendeschluss zum Thema "Eiszeit" ist der 27.11. wieder so um 18:00 Uhr.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!