ANZEIGE
Avatar

DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

  • ANZEIGE

    Hallo und willkommen zum dritten Teil der Dogforum-Fotochallenge!


    Hier die aktuellen Regeln:
    - Ein User gibt ein Thema vor und eine Frist in der das Foto abgeliefert werden muss
    - Die Fotos werden diesem User per PN geschickt und nach der Frist von ihm veröffentlicht
    - Der der das Thema vorgegeben hat, darf nun einen Gewinner auswählen, der nun seinerseits ein Thema wählen darf
    - Das eingereichte Foto muss nach der Wahl des Themas gemacht worden sein, es geht um Kreativität!
    - Jeder darf mitmachen ob mit Digicam oder Spiegelreflex
    - Bildbearbeitung ist erlaubt, sollte aber nicht im Vordergrund stehen
    - Damit sich jeder verbessern kann, ist es ausdrücklich erwünscht Meinungen zu den einzelnen Bildern abzugeben! Das muss nicht immer fachlich korrekt sein, die persönliche, subjektive Meinung ist auch hilfreich. Man muss nicht mal mitgemacht haben. Außerdem freut sich jeder wenn zum eigenen Bild was gesagt wird


    Hier sind die Gewinnerbilder aus dem ersten Thread:

    1. Thema: Spiel von Swetchy
    juliachallengetyuuk.jpg


    2. Thema: Used von Vroni86
    img5025geshn2.jpg


    3. Thema: Symmetrie von Swetchy
    bearbhdr-residenz2012c7kcq.jpg


    4. Thema: Ruhe von austria
    12856266yy.jpg


    5. Thema: Action & Schnelligkeit von Vroni86
    kleinimg5772bear.jpg


    6. Thema: Eis/Schnee/Kälte von sternenflut
    kleinIMG_13151_zps3f1586ea.jpg


    7. Thema: Mein Job! von gisszmo
    fotochallenge-mein-job2.jpg


    8. Thema: Gegenlicht von eljott
    imgp8678rqrih.jpg


    9. Thema: Flüssig von austria
    13704479ee_kjlul0.jpg


    10. Thema: Natur von gisszmo
    13879794ye.jpg


    11. Thema: Küche von NElocin
    thema_kche640x4yld5.jpg


    12. Thema: Industrie/Technik von Taylibaby
    img_6286-1-4nnixt.jpg


    13. Thema: Blütenzauber von Taylibaby
    img_8140-3gzuai.jpg


    14. Thema: Zeit von AnjaNeleTeam
    fotochallengezeit019-w8yvr.jpg


    15. Thema: Feuer/4-Elemente von RonjaRäuber
    fotochchallengextp3j.jpg


    16. Thema: Kreise von Lilith012210
    IMG_5240.jpg~original


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die Gewinner aus dem zweiten Thread


    Wildlife S. 9, Gewinner: Austria
    15139461yo.jpg~original


    Freunde/Freundschaft S. 14, Gewinner: swetchy
    img_6929_640_1dgpqv.jpg


    5 Sinne S. 16, Gewinner: Austria
    15371666fe.jpg


    Colourful/bunt S. 22, Gewinner: AnjaNeleTeam
    img_5864f2upl.jpg


    Schwarz/Weiß S. 28, Gewinner: Nightstalcer
    q0sy.jpg


    Schatten S. 34, Gewinner: AnjaNeleTeam
    jufaundhunde246mbk55.jpg


    Kreuz S. 36, Gewinner: Lilith012210
    IMG_5438.jpg


    Ästhetik/Schönheit/Anmut S. 39, Gewinner: Tine43
    ajw9.jpg


    Schuhe S. 46, Gewinner: swetchy
    img_7256f9qab.jpg


    Herbst S. 53, Gewinner: lupinchen
    dfwb17puk7.jpg


    Scharf S. 57, Gewinner: Balljunkie


    [Bild entfernt]



    Helloween S. 62, Gewinner: Taylibaby
    dracula_dfbtu85.jpg


    Spiegelungen S. 64, Gewinner: Swetchy
    img_7814_640dbj2y.jpg


    Fellnase S.74, Gewinner: Laboheme
    schnee013Kopie_zps41d679ba.jpg


    Gegensätze S.76, Gewinner: Senta2006
    img_1898dmbp1.jpg


    Feuerwerk S. 78, Gewinner: Nightstalcer
    95gu.jpg


    Essen S.81, Gewinner: Balljunkie
    6xaijzx878se.jpg


    Himmel und Wolken S.85, Gewinner: Hecuda666
    17286333av.jpg


    Produktfotografie S.90, Gewinner: SteffiStuffi
    2rhbmr2m.jpg


    Musik .S92, Gewinner: laboheme
    Geige009Kopie3_zps1a02030f.jpg


    Augenblicke S.95, Gewinner: Thesca
    schmetterlingkqv3lco9gdi.jpg


    Dynamik pur S.98, Gewinner: Senta2006
    img_14207xz0j.jpg


    Hund im Frühling S.103, Gewinner: Sissi
    13565607105_218338418c_z.jpg


    Ostern S.109, Gewinner: Ronjaräuber
    ostern4tzjm8.jpg


    Alt S.112, Gewinner: Balljunkie


    [Bild entfernt]


    Rot S. 115, Gewinner: Swetchy
    img_9829_640gepts.jpg


    Winzig S.118, Gewinner: Fairytail Fenja
    5ozecy78n47d.png


    Glück S.122, Gewinner: SteffiStuffi
    3fkrgpgey5t.jpg


    Meine schöne Stadt S.125, Gewinner: Laura97
    unbenanntefotosession3dsw8.jpg


    Ernte S.128, Gewinner: Balljunkie


    [Bild entfernt]


    Tür und/oder Tor S.130, Gewinner: Bonnie89
    cqlbx5usexw0iqwhq.jpg


    Fitness/Kraft S.132, Gewinner: Swetchy
    cquygktij936vs0la.jpg


    Endlich Urlaub S.135, Gewinner: Balljunkie


    http://abload.de/img/h.garten010znbgi.jpg


    Pilze S.138, Gewinner: Laura97
    dsc_0233qxiq0.jpg


    Herbstanfang S.143, Gewinner: SariundSpike
    img_06266sp4g8wf2r.jpg


    Gesichter von Gegenständen S.145, Gewinner: AnjaNeleTeam
    krhe0143huah.jpg


    Ein Motiv, zwei Varianten S.148, Gewinner: Swetchy
    bearbimg_0266_4kuupnz.jpg
    bearbimg_0279_4kgwqoj.jpg%20


    Mein Hund liebt… S.150, Gewinner: Lupinchen
    low0441scy.jpg


    Rund S.152, Gewinner: Balljunkie


    e1607aa7172d45a66cbdc.jpg



    Brücken S. 157, Gewinner: Idgie
    image.php?img=idgie01weichnndfqmzjz.jpg

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Ich hab die letzten Threads schon immer sehr interessiert verfolgt, vielleicht schaffe ich es ja auch mal mitzumachen. =)

    Sonja mit ihrem ungarischen Panzerdackel Tomi


    - Die wahre Größe eines Hundes wird nicht in cm gemessen! -

  • Echt ein schönes Bild von idgie! Die Idee mit der Pflanzenbrücke von Lisa finde ich auch genial weil ich mir lange den Kopf zerbrochen habe ob ich mit meinem kaputten Fuß auch zuhause ein Bild machen kann aber leider kam mir keine Idee (keine meiner Freundinnen wollte sich für mich verkrümmen hihihi). Nur die Umsetzung mit der Figur ist nicht ganz mein Geschmack.


    Dann warten wir mal bis idgie sich hier meldet. Sie hatte ja schon nach PINK gefragt. Also das Thema gab es noch nicht. Ob mir was einfallen würde.. Ööööööh.. noch nicht wirklich ^^

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Guten Morgen Ihr Lieben,
    erstmal danke an @ swetchy für die Mühe, hier nochmal alles zusammen zu fassen! Ich freu mich in dieser Galerie hängen zu dürfen.
    Meine Überlegung war, was indoor-taugliches vorzugeben, damit es nicht am Wetter oder Hinkefüssen scheitert. Und ich dachte, was pinkes hat (fast) jeder. Also mir taugt auch ein pinkes (oder rosa) Blümchen oder ein pinkes Osterei :-) Es sollte halt nur Kreativ in Szene gesetzt werden. Was haltet Ihr davon?

    Grüße von Barbara & Idgie (*08.11.2012)
    ------------------------------------------------------------


    Leckerlis 2 Euro
    Regenjacke 20 Euro
    Sofareinigung 200 Euro
    Idgie beim Schlammbaden zugucken - unbezahlbar!

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE