Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Wenn jemand heute einen von meinen Spikes findet.... Liegt irgendwo im Wald :(

Hab ich das gerade richtig verstanden?
    Du hast einen deiner Schuhe verloren? ;)

• :lol: Nee, den ganzen Schuh hätt ich gemerkt, grad im Schnee
    Das schaffe nichtmal ich

Aber ich hab so ein Gummiding mit Spikes dran, das man über die Sohle zieht und irgendwo muss ich das Ding verloren haben.
    Wahrscheinlich auf einem Weg, der voller Laub und darunter gefrorenem Matsch war.
    Und gemerkt hab ichs erst auf Asphalt, weil nur ein Fuß klapperte
    Ich lauf den Weg morgen nochmal ab, in meiner Größe gibt's hier im Laden keine mehr
    Wär ärgerlich, die Dinger waren neu

• Ich könnte mir vorstellen, dass Fuchs und Co auch was bekommen sollen, aber ich würde mir wünschen, dass das dann ein paar Meter weiter im Wald abseits vom Weg liegt. :roll:

Ist in der Nähe vielleicht ein Jägersitz? Dann könnte es ein Luderplatz sein. War hier auch schon mal. Nur ein paar Meter vom Wanderweg entfernt lagen Innereien und Putenschlunde. Der Jägersitz war ungefähr 200 m weg. Ich fand das damals auch unmöglich. Es gibt doch ein Seuchengesetz. Und auch so. So kann man auch Wölfe anlocken - und dann wundert man sich, wenn die Wölfe näher kommen und die Scheu verlieren.

• Ich musste erstmal "Luderplatz" googeln :ops: . In der Nähe ist tatsächlich ein Hochsitz. Ich hoffe aber, das bleibt eine einmalige Angelegenheit, im Moment ist ja Winter, aber erst im Sommer... :omg: .

• Natürlich nicht. Man entführt doch kein Spielzeug. :p
    Spooks und ich hatten eine Menge Spaß mit dem Ding, haben einige Fotos gemacht und den Schlitten dann an der Fundstelle wieder ausgesetzt. Ich gehe davon aus, dass die jungen Besitzer ihn am nächsten Tag wieder eingesammelt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!