Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Schön das ihr euern Spaß hattet .
Denke auch das er vermisst wurde, was es nicht alles gibt...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir (besser gesagt der Hund) haben heute auch wieder was gefunden:
Ein Huhn....
, auf dem Rücken liegend und steifgefroren.
-
Oh nein, das arme Huhn...Wir haben heute auf so einem Brachstück, wo nebenan ein Firmenparkplatz ist, diverse Kleidungsstücke gefunden, auf einem Zaun hängend...und ein Blechschild von einem Reitstall.
-
Meine im Wald verlorenen Spikes!
HurraaaaaaZwar sehr viel ganz woanders als vermutet, aber sie sind wieder da
-
Meine im Wald verlorenen Spikes!
HurraaaaaaZwar sehr viel ganz woanders als vermutet, aber sie sind wieder da
Dann hast du wirklich ein seltenes Glück gehabt
-
-
Soviel Glück haben wir hier scheinbar auch nicht .
Haben bis jetzt nur mal 2 euro gefunden, nen Tennisball ( der durfte dann sogar mit nach hause) und nen schnurball der hängt aber leider an einen strommast (hat sicher jemand zu hoch gewurfen).
-
Wir haben heute morgen eine leere Sporttasche gefunden
LG Anna
-
und nen schnurball der hängt aber leider an einen strommast (hat sicher jemand zu hoch gewurfen).
Jaja... Geordys allerbester, quietschgrüner Schnurball hängt nun seit fast 3 Jahren so dämlich in einem Baum, dass wir den immer nur von unten grüßen können und ihm eine weitere schöne Zeit da oben wünschen
-
-
Pfand 50cent. Meine Buchführung sagt inzwischen bin ich bei knapp 5 €
Unsere Gasststrecke liegt im MMoment an einem beliebten Treffpunkt. Mich freut es
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!