Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wo lauft ihr denn alle?Ich habe noch nie etwas gefunden.Außer einem toten Vogel,Taschentüchern und einem Spazierstock nichts anderes
In Bargfeld-Stegen.
Die Leine, die wir gefunden hatten, hat sich als kaputt herausgestellt.
Die Haken sind in zwei Stücke auseinandergefallen.
Mein Vater meint aber, es reparieren zu können.
´
Oh, ein Spazierstock, freu dich!
Einmal hatte ich auch ein Quietscheschwein gefunden, das nach ein paar Tagen, jemand mitgenommen hatte. Genau an dem Tag, an dem ich es dann mitnehmen wollte...
Einen Futterbrocken haben wir auch schon gefunden.
Und mein Vater hat einmal mit Jenny, eine Speckschwarte gefunden.
Er hat sie dann (vielleicht vergiftet?) mit einem Kotbeutel aufgenommen und bei uns in die Mülltonne geworfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In letzter Zeit haben Schnuller hier Konjunktur. Auf allen Wegen liegen sie rum.
-
Gestern einen Vogelkäfig - Gott sei Dank ohne Vogel. Und ich muß sagen: Dieser kleine Käfig gehört auch weg! Da gehört kein Vogel rein! Nur hätte man den Käfig auch woanders entsorgen können.
-
Gras ?
Das wie Wiese oder das wie verboten ?
Wie das verbotene
-
Ich hab grad frische Innereien am Wegesrand gefunden...
, mein Kleiner war so schnell, der hat ein paar Happen erwischt, der Große war an diesem halbgefrorenem Klotz nur interessiert...
Ich dachte immer, das muss gleich nach der Jagd weggeräumt werden? Ein paar Meter weiter hat unser hiesiger Waldkindergarten seinen Platz, wenn die kleinen Kinder das unvorbereitet finden, dann vergessen die den Anblick nicht so schnell. -
-
Hoffentlich kein Wildschwein
Hier wieder Pfand 1, 25 €. Ich habe es mir inzwischen aufgeschrieben. Bin jetzt bei knapp 5 €
-
Ich kann das nicht recht beurteilen, aber da ich hier noch keine gesichtet habe, war es wohl der Rest von einem erlegten Reh. Direkt am Weg, pfui.
-
Ich meine, mal gelesen zu haben, dass Jäger das für andere Wildtiere liegen lassen?
-
Wenn jemand heute einen von meinen Spikes findet.... Liegt irgendwo im Wald
-
Ich könnte mir vorstellen, dass Fuchs und Co auch was bekommen sollen, aber ich würde mir wünschen, dass das dann ein paar Meter weiter im Wald abseits vom Weg liegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!