Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Heute eine ausgesprochen schöne tote Katze
Ich kenn die Katzenrassen nicht so... Eher klein, langhaarig und mit Wuschelschwanz, völlig fern von Häusern an einer wenig befahrenen Straße. Arme Mietz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och...
Hast Du mal in den Todfundgruppen auf FB nachgeguckt? Da gibt es ja oftmals auch eines gutes Netzwerk was Suchmeldungen usw. angeht - evtl. würde sich jemand darüber freuen, zu wissen, was aus seiner Katze geworden ist, falls sie ein zu Hause hatte...
(Ein Foto ist dann immer hilfreich...) -
Auf Ebay Kleinanzeigen such auch massenweise Leute ihre Katzen
-
Da guck ich mal nach, Danke für denn Tipp. Natürlich hatte ich weder Kamera noch Handy mit und konnte kein Foto machen.
-
Pfand.... Insgesamt bin ich jetzt bei knapp 4€
-
-
Eine EC-Karte. Noch nicht mal unterschrieben, brandneu.
-
- Pfand ... ungefähr bei 20 EUR
- Müll. Plastik sammle ich sporadisch einmal im Monat auf. Flaschen (Wei, etc) nehme ich gleich mit und entsorge diese.
- Diverse Bälle
- Eine gute Leine + 500 Meter den Hund und Herrchen, welcher nach der Leine suchte
- Plastiktütchen mit Gras (da war jemand vielleicht traurig)
- Sehr gute Speckstückchen platziert im Wald, also wirklich abseits der Geh- und Spazierwege. Hund hat einen gefunden und gefressen, die anderen habe ich mitgenommen und Hund beobachten.... kein Gift... sah auch nicht danach aus, trotzdem ein Rätsel für mich.
-
Ich finde sehr selten etwas. Vor ein paar Tagen habe ich eine schöne Leine gefunden. Gestern lag sie immer noch da, also habe ich sie mitgenommen
Jetzt wird sie erstmal gewaschen und dann kann Leesha sie gut tragen. Passend zu ihrem grün-schwarzen Halsband
-
Gras ?
Das wie Wiese oder das wie verboten ?
-
Wo lauft ihr denn alle?Ich habe noch nie etwas gefunden.Außer einem toten Vogel,Taschentüchern und einem Spazierstock nichts anderes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!