Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Ein Hörgerät :flushed_face:

Bin nach wie vor geschockt, dass mensch das nicht merkt.

Eine verschlossene Transportbox für Katzen/Kleintiere.

Puh, das hatte ich auch mal! Nachts im Dunkeln Gassi, steht da eine Box am Straßenrand. Darko hat nicht reagiert, aber habe nachgeschaut. War zum Glück leer & offen. Wollte wohl wer "entsorgen".

• Bei sowas hab ich auch immer ein ungutes Gefühl

Vor 30jahren…

( mein Gott bin ich alt; meine Mutter fragte mich gestern was ich mir denn nächstes Jahr zum 40zigsten wünsche… dachte erst sie redet von jemand anderem :lol:)

… habe ich mit einer Freundin mitten im Wald einen Karton mit 3 schwarzen Kitten gefunden

Der Karton war fest verschlossen, weit ab vom Weg, zum Glück waren die Kitten „nur“ dehydriert aber sonst wohl auf

Wären wir damals nicht so neugierig gewesen, wären die Katzis dort in ihrem Karton wohl verstorben :verzweifelt:

Kann ich bis heute nicht verstehen :(

(Alle haben danach ein schönes Zuhause gefunden)

• Einen Fuchswelpen :herzen1:

Es tut mir furchtbar leid für euch, es gibt kein Foto.

Aber stellt euch einfach den absolut süßesten und flauschigsten Welpen vor, den es gibt.

Genau so, nur noch ein klitzekleines bisschen niedlicher. :herzen1:

• War zum Glück leer & offen. Wollte wohl wer "entsorgen".

Ja, an ,meiner' gefundenen Box fehlten Klammern, die war wohl auch zum Entsorgen dahingestellt worden.

habe ich mit einer Freundin mitten im Wald einen Karton mit 3 schwarzen Kitten gefunden

Der Karton war fest verschlossen, weit ab vom Weg, zum Glück waren die Kitten „nur“ dehydriert aber sonst wohl auf

Wären wir damals nicht so neugierig gewesen, wären die Katzis dort in ihrem Karton wohl verstorben :verzweifelt:

Kann ich bis heute nicht verstehen :(

Solche Leute sind einfach furchtbar, mir fehlen da einfach die Worte.

Hab im Februar ein Kaninchen aus dem Tierheim aufgenommen. Der Kleine wurde im letzten Sommer bei größter Hitze ausgesetzt. Zum Glück wurde er gefunden und ins Tierheim gebracht. Und der Kleine ist einfach nur lieb und mit allem glücklich und zufrieden. :smiling_face_with_hearts:

Menschen können grausam sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!